Infos

   

Willkommen auf UO Sigena!

1. 
Was ist Sigena?

UO Sigena ist ein so genannter Freeshard, auf dem du das Rollenspiel Ultima Online© spielen kannst. Du musst dir dazu lediglich das Spiel Ultima Online© besorgen und installieren; Kosten enstehen dir für das Spielen auf Sigena nicht. Abgesehen natürlich von den Telefonkosten, weshalb sich eine flatrate empfiehlt wenn du länger hier spielen möchtest.
  

Du kannst auf Sigena bis zu 7 Charaktere (Spielfiguren) erschaffen, mit denen du Städte, Wildnis, Höhlen und Verließe erkundest, mit anderen Spielern Handel treibst, deine Fähigkeiten weiter entwickelst, dir vielleicht irgendwann einmal ein eigenes Haus baust und an Quests teilnimmst. Dabei hast du völlige Freiheit, wie du deine Charaktere gestaltest - ob du ein friedlicher Handwerker wirst oder ein hinterhältiger Wegelagerer, ob du ein zurückgezogenes Leben als Waldläufer führst oder in Dungeons nach Monstern jagst, es ist deine Entscheidung.
  

Ultima Online© kann grafisch mit Spielen der neuesten Generation nicht mithalten, aber es bietet eine unglaubliche Vielfalt und Komplexität, die - unserer Meinung nach - von keinem dieser anderen Spiele erreicht wird. Außerdem hast du auf Sigena die Möglichkeit, wenn dir etwas nicht gefällt oder du Ideen für neue Features hast, direkt mit uns darüber zu diskutieren. Ein zentraler Punkt auf Sigena ist die Kommunikation zwischen Staff und Spielern.
   


2.
Anmeldung

Schön das du dich entschieden hast einen Fuß auf Sigena zu setzen und die Luft des Abenteuers zu schnuppern!
   

Der erste Schritt zum Spiel ist die Account-Anmeldung. Einen Account kannst du hier registrieren. Nach der Anmeldung erhälst du eine E-Mail, die du bitte einmal (per Klick auf den Link) bestätigen musst um deine Anmeldung zu verifizieren.
   

Dieser Vorgang sollte in der Regel nur wenige Minuten dauern, es kann aber je nach Anbindung und Server zu Verzögerungen kommen. (Sollte es doch vorkommen, dass es wesentlich länger dauert, bitte einmal neu anmelden oder im Zweifelsfall im Forum nach fragen.)

Nach dieser Anmeldung und der Installation der Sigena Spieldateien, kannst du dich sofort ins Spiel einloggen.
   


3.
Installation

Die Installation des Spiels wird im Sigena-Wiki umfangreich beschrieben.
   


4.Weitere Informationen

Das Sigena-Wiki ist eine gute Quelle für Informationen rund um das Spiel. Die anderen Spieler und der Staff (die Betreiber) helfen dir auch gern jederzeit, ob im Forum oder im Spiel. Scheu dich nicht, zu fragen - wir haben alle mal 'klein angefangen' und die Welt von Sigena ist ziemlich komplex. Das macht sie zwar so interessant, wirft aber natürlich auch Fragen auf.
   

Viel Spaß beim Spielen auf Sigena!
Passwort anfordern!


Registrieren


HP-Besucher:
Gesamt: 177386
Heute: 20
Gestern: 29

Zur Zeit im Spiel online:
Spieler: 2
NPCs: 14082

Accounts:
Spiel-Accounts: 593
Foren-Accounts: 2938

... mehr


Server:

uosigena.de

Passwort:

sunna

Übersicht

Verbinden

_________________