Lehrling



Lehrling

Lehrling

  
Ein Zauberlehrling braucht viel Geduld und muss manche Mühsal erdulden. Als Lehrling ist er noch nicht komplett in das große Geheimnis der Magie eingeweiht  – deshalb braucht er für seine Zauber Schriftrollen, von denen er die Magie wirkt. Die Schriftrollen korrekt und fehlerfrei zu beschreiben will gelernt sein ...
Wenn er schließlich ausreichende Kenntnisse im Zaubern, aber auch in der Meditation und Geisterkunde erlangt hat, so kann er sich zur Prüfung anmelden. Dann muss er sich entscheiden, welchen Weg er weitergehen will: Magier, Nekromant oder Druide.    

      

   

    Druide

                           

Druide

  

Druiden können Mitstreiter und ihre Diener am besten unterstützen, aber ihre reine Zauberkaft ist nicht mit der eines Magiers vergleichbar.

    

  

Mage

 

Mage

   

Magier haben sehr starke Feuerzauber entwickelt, die zu den stärksten Angriffszaubern überhaupt gehören.

 

    

Nekro

    

Nekro

   

Nekromanten verstehen sich darauf, mit ihren Zaubern Gegner zu schwächen, bevor sie sie töten.

   

  

Weiterführende Informationen im Sigena Wiki

 

Passwort anfordern!


Registrieren


HP-Besucher:
Gesamt: 177386
Heute: 20
Gestern: 29

Zur Zeit im Spiel online:
Spieler: 2
NPCs: 14082

Accounts:
Spiel-Accounts: 593
Foren-Accounts: 2938

... mehr


Server:

uosigena.de

Passwort:

sunna

Übersicht

Verbinden

_________________