Barde




Barde


Der Barde ist eher Künstler als Kämpfer: Durch seine große Bandbreite an Kampfkünsten (Fechten, Keulenkampf, Ringen und Bogenschießen) kann er in keiner zum wirklichen Meister werden.

 

Dafür hat er als einziger die Musik auf seiner Seite: Wenn er in Bedrängniss gerät, kann er Monstergruppen besänftigen und sich so genug Zeit verschaffen. Erfahrene Barden können ihre Gegner mit ihrem Harfenspiel so in Trance versetzen, dass sie sich gegenseitig angreifen. Durch diese Fähigkeiten erweist sich der Barde bei Expeditionen in gefährliche Gebiete als wertvoller Weggefährte.
  
Nach erfolgreicher Quest kommt er außerdem in Besitz des Liederbuches, das ihm mehr Möglichkeiten zur Unterstützung einer ganzen Gruppe im Kampf gibt!
 
Weiterführende Informationen im Sigena Wiki

 

Passwort anfordern!


Registrieren


HP-Besucher:
Gesamt: 177386
Heute: 20
Gestern: 29

Zur Zeit im Spiel online:
Spieler: 2
NPCs: 14082

Accounts:
Spiel-Accounts: 593
Foren-Accounts: 2938

... mehr


Server:

uosigena.de

Passwort:

sunna

Übersicht

Verbinden

_________________