Krieger



Krieger2               Krieger



Der Krieger ist ein sehr starker und mutiger Kämpfer.
Als Spezialist im Nahkampf kann er gegen fast alle Gegner bestehen. Seine schwere Rüstung und hohe Magieresistenz schützen ihn, während er mit Keulenwaffen oder Schwertern die Gegner bekämpft. Sein direkter Kampfstil macht ihn für Anfänger interessant, auch wenn er seine volle Kampfkraft erst in den Händen eines fortgeschritteneren Spielers entfaltet. Verschiedene Kampfmodi (offensiver, Standard und defensiver) in Kombination mit Specialmoves erlauben einem viele Taktiken gegen verschiedene Gegner.


Weiterführende Informationen im Sigena Wiki

 

Passwort anfordern!


Registrieren


HP-Besucher:
Gesamt: 270911
Heute: 28
Gestern: 40

Zur Zeit im Spiel online:
Spieler: 7
NPCs: 14006

Accounts:
Spiel-Accounts: 739
Foren-Accounts: 3085

... mehr


Server:

uosigena.de

Passwort:

sunna

Übersicht

Verbinden

_________________