Was kommst du jetzt wieder mit meinem Mage? Ich hab vom Krieger geredet. Der macht wirklich gut Schaden. Und der Krieger hat sich im Vergleich zu früher auch massiv verbessert.
Also ich find den Krieger perfekt, der macht ganz gut Schaden. Wennschon, dann eine Anpassung der anderen Klassen.
Ich war von Anfang an dafür, die c7 und c8 summons nicht alzu krass zu machen. Sind sie aber meiner Meinung nach. Phoenix z.B. macht wenigstens nicht so viel Schaden, aber ein Dämon oder Vortex
Bin da definitiv für eine Anpassung. Sonst ist der Mage schon mehr oder weniger in Ordnung, wenn man da noch irgendwo schrauben würde, dann am Direktschaden.
Und der Vergleich gehört definitiv hier hinein. Der Vergleich ist ja auch das wichtige.
Im übrigen bleibt aber auch zu sagen, dass der Krieger halt gegen sehr starke Monster nicht so stark ist, wie ein Magier. Dafür aber gegen Untote abgehen kann wie die Sau.
Und wegen der Allrounderklasse, seh ich das auch als Problem. Der Mage hat Summons/Schaden/Heilen/Cure/Gift/Freeze (paralyze)/usw. Er kann eigentlich mehr oder weniger alles, was so die meisten Klassen zusammen können.
Ich will aber hier niemandem aus dem Staff oder sonst wem die Schuld geben, dass er falsch gehandelt hätte, es ist nunmal so, dass sich das Balancing erst langsam einstellen kann, nach den riesigen Änderungen durch Annatar.
mfg