Ja, ICH auch...Ares hat geschrieben:So, Nase voll. [...]
Irgentwo auch sein gutes Recht (ist hier ja soweit ich weiss noch keine Diktatur). Möglicherweise ist das wie ein fehlgriff gewesen, was ich aber bei dem ständigem "Wort im Mund umdrehen" durchaus verstehen kann.Ares hat geschrieben:Du wagst es bei der Bestrafung auch nur willkür zu erwähnen?
Sorry das ist schlicht und einfach nicht wahr. Du stellst Genesis als den einzigen Spieler hin, der jemals Regeln gebrochen hat, dies auch immer mit voller Absicht tut und auch weiterhin tun wird.Ares hat geschrieben:Du, derjenige der die Regeln, die alle befolgen, willkürlich bricht?
Den hab ich nicht richtig verstanden also schreib ich dazu besser nix, nachher wird das wieder völlig falsch ausgelegt (egal wem zugunsten)Ares hat geschrieben:Du, derjenige der wenn er mal wieder "unfair" behandelt wurde willkürlich Schuldige sucht?
Er ist aber trozdem genauso Spieler wie jeder andere auch.Ares hat geschrieben:Die Liste deiner Vergehen hier auf Sigena ist lang.
Mag sein. Das liegt aber nicht zuletzt daran, dass er dauernt missverstanden wird. Gene hat nunmal so seine eigene Art die eben nicht 08/15 ist. Viele kriegen das in flaschen Hals und fühlen sich persönlich beleidigt.Ares hat geschrieben:Die der Beschwerden über dich noch länger.
Ich komme gut mit ihm aus, obwohl seine Art mir gegenüber grundsätzlich gleich ist.
Das ist nicht verboten. Ich selbst habe mich auch das ein oder andere Mal in einer Grauzone bewegt, solange man in der Grauzone bleibt und diese nicht überschreitet ist daran doch prinzibiell nichts auszusetzen.Ares hat geschrieben:Die Liste mit dingen, wo du dich in Grauzonen bewegst ist auch nicht gerade kurz.
Das ist deine Sichtweise. Ich finde, dass sich Genesis zwar hier und da mal etwas unfair verhält, dabei aber lange nicht die Ebene von so manchem anderem Spieler erreicht und sich auch meist nicht ganz Grundlos so verhält.Ares hat geschrieben:Zumindest ich habe die Schnauze, von deiner sowohl dem Staff als auch deinen Mitspielern gegenüber unfairen art und weise zu spielen, gestrichen voll.
Diese Tatsachen werden öfter (nicht nur bei Gene) gerne mal unter den Teppich gekehrt.
Weiterhin bin ich der Meinung, die ich hoffentlich äußern darf ohne, wie es nach meinem gefühl bei Genesis der Fall ist, in die ungunst des Staffs (oder einzelnen Staffmitgliedern) zu fallen, dass bei deiner Entscheidung, wie hoch das Strafmaß anzusetzen ist, deine offensichtliche persönliche Abneigung Genesis gegenüber einen nicht unbedeutenden Beitrag geleistet hat.
Auch bei vielen Spielern, insbesondere bei denen, die mit Gene besonders aneinandergeraten sind, merke ich, dass sie die Stafe, die Gene erhalten hat, gut finden, obwohl sie bei anderen Spielern vielleicht anders darüber geurteilt hätten.
Kurz und knapp: Ich halte die Jailstrafe, nicht eine Strafe dafür allgemein, um das noch mal hervorzuheben, bevor wieder das "Wort im Mund umdrehen" losgeht, für extrem unangemessen. Ein weiteres, etwas stärkeres anheben der Counts hätte meiner Meinung nach völlig ausgereicht.
Noch ein kurzes Wort zu lyca:
Du nutzt echt jede Gelegenheit um beim Staff zu schleimen. (finde ich)