Counts und co.
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Counts und co.
Ach, nachdem man das 2. mal beim ideln mit counts erwischt wurde, bekommt man 3 Tage Jail. angemessen? Nachdem ich das erste mal "erwischt " wurde.
Und ja, der STaff darf sich gerne dazu äussern.
Info: das erste mal wo ich darauf angesprochen wurde war, als neulich Annatar meine counts hochsetzte. Eine Aussage ich wurde schon öfter beim ideln beobachtet stell ich mal als gehaltlos dahin !
Und ja, der STaff darf sich gerne dazu äussern.
Info: das erste mal wo ich darauf angesprochen wurde war, als neulich Annatar meine counts hochsetzte. Eine Aussage ich wurde schon öfter beim ideln beobachtet stell ich mal als gehaltlos dahin !
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
2.9 [...] muss mit Knast und zunehmend härteren Strafen bis hin zum account Verlust rechnen. Wer nicht ansprechbar ist, aber einen Mördercount hat, bekommt diesen erhöht (um das passive Absitzen eines Mördercounts zu vermeiden). Sollte dies bei einem Char bzw. Account häufiger vorkommen, so steigt auch die damit verbundene Strafe.
Desweiteren weise ich auf
2.13 Beschwerden über Entscheidungen oder Verhalten eines Staffmitglieds sind per E-mail an einen der Admins zu richten.
hin.
Und nein, ich bin nicht der einzige Admin, da gibt es noch mehr.
Und anstatt immer die Schuld beim verhalten des Staffs zu suchen, solltest du vor der eigenen Türe kehren. Es ist schon verblüffend das ausgerechnet du immer wieder sowohl bei Spielern als auch beim Staff aneckst.
Halte dich an die Regeln und es gibt nichts worüber man sich beschweren muss.
Desweiteren weise ich auf
2.13 Beschwerden über Entscheidungen oder Verhalten eines Staffmitglieds sind per E-mail an einen der Admins zu richten.
hin.
Und nein, ich bin nicht der einzige Admin, da gibt es noch mehr.
Und anstatt immer die Schuld beim verhalten des Staffs zu suchen, solltest du vor der eigenen Türe kehren. Es ist schon verblüffend das ausgerechnet du immer wieder sowohl bei Spielern als auch beim Staff aneckst.
Halte dich an die Regeln und es gibt nichts worüber man sich beschweren muss.
Klar sind immer die anderen Schuld !
Das kannst du jetzt aus dem Post lesen.
Es geht hier um die Strafe nach dem 2. erwischt werden, aber das scheinst wohl in der Schnelligkeit überlesen zu haben.
Ich steh auf Regeln glaub mir ...
Das hier nenne ich "Willkür".
PS: Ich hätte auch kein Problem eine Problem an dich zu schreiben. Ich weis du würdest mich gerne "loswerden" aber du hälst dich ja an Regeln.
Die komplette Regel übrigens:
2.9 Macroing ist gestattet, solange der Spieler anwesend ist, er also innerhalb von 3 Minuten auf Ansprache reagiert. Unbeaufsichtigtes Abspielen von Makros (unattended macroing, afk macroing) wird nicht geduldet - wer nach 3 Minuten nicht auf Ansprache durch den staff reagiert, muss mit Knast und zunehmend härteren Strafen bis hin zum account Verlust rechnen. Wer nicht ansprechbar ist, aber einen Mördercount hat, bekommt diesen erhöht (um das passive Absitzen eines Mördercounts zu vermeiden). Sollte dies bei einem Char bzw. Account häufiger vorkommen, so steigt auch die damit verbundene Strafe.
Liest sich als ob die Counts immer mehr erhöht werden ?! Was sehr wohl eine deftige Strafe ist ?!
Das kannst du jetzt aus dem Post lesen.
Es geht hier um die Strafe nach dem 2. erwischt werden, aber das scheinst wohl in der Schnelligkeit überlesen zu haben.
Ich steh auf Regeln glaub mir ...
Das hier nenne ich "Willkür".
PS: Ich hätte auch kein Problem eine Problem an dich zu schreiben. Ich weis du würdest mich gerne "loswerden" aber du hälst dich ja an Regeln.
Die komplette Regel übrigens:
2.9 Macroing ist gestattet, solange der Spieler anwesend ist, er also innerhalb von 3 Minuten auf Ansprache reagiert. Unbeaufsichtigtes Abspielen von Makros (unattended macroing, afk macroing) wird nicht geduldet - wer nach 3 Minuten nicht auf Ansprache durch den staff reagiert, muss mit Knast und zunehmend härteren Strafen bis hin zum account Verlust rechnen. Wer nicht ansprechbar ist, aber einen Mördercount hat, bekommt diesen erhöht (um das passive Absitzen eines Mördercounts zu vermeiden). Sollte dies bei einem Char bzw. Account häufiger vorkommen, so steigt auch die damit verbundene Strafe.
Liest sich als ob die Counts immer mehr erhöht werden ?! Was sehr wohl eine deftige Strafe ist ?!
---
*Homer*
*Homer*
Meiner Meinung nach heisst das, dass irgendeine Strafe gebracht wird. Die Staffis könnten dir ja auch die Counts um 20 heben, das wär auch ne Möglichkeit, aber Jail find ich da ned unangebracht.Regeln hat geschrieben: Sollte dies bei einem Char bzw. Account häufiger vorkommen, so steigt auch die damit verbundene Strafe.
mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
-
Clowny Vicuna
afk counts absitzen = strafe = counts werden erhöht
ganz logisch das die damit verbunde strafe welche erhöht wird wenn mans öfter macht das erhöhen der counts ist. jail finde ich in diesem zusammenhang absolut unpassend.
edit: es sollte nicht wie afk macroing geandet werden da es dem spieler keinen direkten vorteil bringt.
ganz logisch das die damit verbunde strafe welche erhöht wird wenn mans öfter macht das erhöhen der counts ist. jail finde ich in diesem zusammenhang absolut unpassend.
edit: es sollte nicht wie afk macroing geandet werden da es dem spieler keinen direkten vorteil bringt.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Zum 2. male !GM Ares hat geschrieben:Mein Handeln ist Objektiv.
wiederholten male .
noch mal. wenn einem die counts um 5 hochgestezt werden, ist das sehr wohl eine deftige Strafe!
---
*Homer*
*Homer*
Man hat natürlich Vorteile, wenn man unbeaufsichtigt counts abbaut, kann man schneller wieder andere Spieler killen ohne Angst zu haben, dass man nicht mehr in die Stadt zu kommen oder dass man nicht mehr von heilern geheilt wird.
A hat 3 Counts
B hat 3 Counts
A killt C und wird gecountet
B killt D und wird gecountet
A+B können die nächsten 8 Stunden nicht spielen.
A lässt seinen Char ingame stehen.
B loggt aus, weil er sich an die Regeln hält.
Nach 8 Stunden sind beide wieder da.
A kann den nächsten töten ohne rot zu werden.
B muss erst noch den einen Count abbauen, bevor er ohne rot zu werden wieder jemanden killen kann.
A hat 3 Counts
B hat 3 Counts
A killt C und wird gecountet
B killt D und wird gecountet
A+B können die nächsten 8 Stunden nicht spielen.
A lässt seinen Char ingame stehen.
B loggt aus, weil er sich an die Regeln hält.
Nach 8 Stunden sind beide wieder da.
A kann den nächsten töten ohne rot zu werden.
B muss erst noch den einen Count abbauen, bevor er ohne rot zu werden wieder jemanden killen kann.
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!