nach meinen erfahrungen gehen die roten eigentlich nur in noobdunschens...Falwis hat geschrieben:Welcher Rote will schon in ein Noob-Dungeon!
Neuer Dungeon
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Neverblast
-
Clowny Vicuna
wie wäre ein eingang innerhalb der guardzone mit ausgang am hafen!? natürlich müsste der dungi zum hafen hin schwerer werden. dann könnten rote trotzdem rein aber newbies können sich richtung leichtem eingangsbereich in sicherheit bringen.
ps: hoffenlich wurde sowas noch nicht vorgeschlagen, habe die beiträge nur überflogen.
ps: hoffenlich wurde sowas noch nicht vorgeschlagen, habe die beiträge nur überflogen.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Vielleicht ne Einwegschleuse a la Lizarddungeon einbauen, damit die Roten nicht in den Newbieteil kommen, die noobs aber auf die andere Seite, auf der sie mit erhöhter Gefahr rechnen müssen. Aber sooo arg viele PK gibt's bei uns ja eh nicht.
Mir fällt gerade ein: Wenn's ne Kanalisation sein soll, dürfte sie ruhig etwas dreckiger sein. Zumindest von so weit oben sieht das für mich eher aus wie ein römisches Bad
Mir fällt gerade ein: Wenn's ne Kanalisation sein soll, dürfte sie ruhig etwas dreckiger sein. Zumindest von so weit oben sieht das für mich eher aus wie ein römisches Bad
Heulen ist kein Argument.
Also ich bin gegen sowas wie ne Schleuse, es reicht ja schon das die Noobies leicht entkommen können und die Roten schwerer reinkommen. Denke nicht das es hier nötig ist so etwas wie Schutzzonen aufzubauen!
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill
-
Clowny Vicuna
Bild
Hab mal n Link gemacht, da da Bild recht gross ist ...
Bild
Hab mal n Link gemacht, da da Bild recht gross ist ...
Ah, schon schmutziger hehe
In der Südostecke erkennt man gut, dass der Kanal oberhalb des Laufweges liegt. Das wird vermutlich den Spielern die Sicht versperren, was etwas hinderlich ist, wenn man z. B. seine oder die Leiche eines vor der Mauer verendeten Monsters leeren will.
In der Südostecke erkennt man gut, dass der Kanal oberhalb des Laufweges liegt. Das wird vermutlich den Spielern die Sicht versperren, was etwas hinderlich ist, wenn man z. B. seine oder die Leiche eines vor der Mauer verendeten Monsters leeren will.
Ach ja: um's zur vorhandenen Geographie passend zu machen, sollte der Eingang im Osten (Sunna) und der Ausgang im Westen (Hafen) liegen.
Die Mauer zum Dreckwasser hin könnte man evtl. weglassen, da sie den Weg auf nur eine Kachel verengt. Könnte man, man muss aber nicht
Mauern im Süden sollten idealerweise max. halbe Höhe haben, da sie ansonsten die Sicht beeinträchtigen.
Die Mauer zum Dreckwasser hin könnte man evtl. weglassen, da sie den Weg auf nur eine Kachel verengt. Könnte man, man muss aber nicht
Mauern im Süden sollten idealerweise max. halbe Höhe haben, da sie ansonsten die Sicht beeinträchtigen.
man könnt ja für den osteingang nen bach aus dem berg entspringen lassen, der bekommt dann nen wasserfall, da dann die hütte hin, und weiter fließt das ding in der kanalisation. und wenn man auf den bach klickt bekommt man nicht die meldung "you see: wasser" sondern "you see: ganges" *g*Bytehawk hat geschrieben:[...]Ein richtiges Rohr lässt zwar in UO nicht bauen, aber vielleicht ein kleines Häuschen mit nem (Ab-)Wasserfall, von dem z. B. eine Leiter nach unten führt.
mal im ernst, das mit der lokalität dürft doch hinhauen, oder?
und das haus bekommt nen mühlrad oder sowas, wär doch cool
Spielerhaus nach Maß? *klick*