Du willst vernünftige Mengen gelben Fisch, andere wollen vernünftige Mengen anderes. Problem: was ist eine vernünftige Menge? Mit dieser Frage könnte man eine Grundsatz-Diskussion vom Zaun brechen bei der Dein Wunsch erst recht unter gehen würde. An dieser Diskussion müsste ich dann nicht mehr teilnehmen da es andere gibt die sich stets dazu berufen fühlen
Du möchtest nicht ein halbes Jahr warten müssen bis eine dich betreffende Neuerung kommt. Ein Workaround wäre deiner Meinung nach angebracht, auch wenn er das Problem nicht löst. Ich will jetzt hier nicht mit meinen persönlichen Wünschen kommen, das dauert zu lange. Nur ein kurzes Beispiel: Archern im Laufen würde meine Probleme als Ranger auch beseitigen, denn momentan ist es wirklich kein Zuckerschlecken.
Ok, kommen wir zum produktiven Teil:
Nenn ein paar Zahlen und mach anschaulich was für dich eine vernünftige Menge ist und warum. Das mache ich auch wenn ich mehr Federn, leichtere Pfeile (sind die wieder leichter?) etc. haben möchte. Die Begründung würde mich wirklich interessieren. Mir würde momentan nur "ich kann nicht alle Bestellungen erfüllen" oder "ich kann nicht 5h am Tag durchgehend Sushi kochen" einfallen
Ich glaube kaum das es momentan viele Fischer gibt die viele unterschiedliche Fische fangen wollen. Ein guter Kompromis wäre meines Erachtens den Yellow-Spawn einfach im Vergleich zu den anderen Fischen anzuheben. Das dürfte noch einfacher als das Seed sein und es würde nichts eingeführt nur um es später wieder heraus zu nehmen.