Gärten
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Gärten
wie ist das eigentlich darf jedes haus nur 1 garten haben der die gesammtgröße des hauses nicht überschreitet oder gehen auch 2 gärten die zusammen die gesammt größe nicht toppen?
ktioniert werden?
blade die regel kenn ich und es ist nicht wirklich ersichtlich ob das *ein* für 1 garten steht darum meine frage.
und wirklich beantworten kann mir das auch nur ein staffi
ach und noch ne frage dürfen 2 gärten von 2 häusern die beieinander stehen zu einem garten umfunktioniert werden?
und wirklich beantworten kann mir das auch nur ein staffi
ach und noch ne frage dürfen 2 gärten von 2 häusern die beieinander stehen zu einem garten umfunktioniert werden?
Dann hört der eine von einem Haus auf (lässt das Haus verfallen) und der andere Spielt weiter und schon ist unklar, wieviel des Gesamtgarten gelöscht werden muss.ach und noch ne frage dürfen 2 gärten von 2 häusern die beieinander stehen zu einem garten umfunktioniert werden?
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
-
Clowny Vicuna
durch welches Staffmitglied? *G*Blade hat geschrieben:4.10 Zu jedem Haus kann durch ein Staffmitglied, welches über entsprechende Rechte verfügt, ein Garten eingerichtet werden. Seine Ausdehung darf maximal so groß sein wie die des Hauses selbst.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
-
Clowny Vicuna
Und wie sieht es aus wenn die gärten zwar zusammen gelegt werden aber durch einen zaun getrennt werden mit einem tor?Mythonos hat geschrieben:Dann hört der eine von einem Haus auf (lässt das Haus verfallen) und der andere Spielt weiter und schon ist unklar, wieviel des Gesamtgarten gelöscht werden muss.ach und noch ne frage dürfen 2 gärten von 2 häusern die beieinander stehen zu einem garten umfunktioniert werden?
Diese Regel wurde leider nicht immer beachtet. Vorschlag: Gründet eine Playerstadt mit Mauern4.13 Zwischen zwei Häusern muss in jeder Richtung ein Abstand von mindestens 5 Feldern eingehalten werden. Zwischen Häusern und zugehöriger Werkstatt/Stall/Garten sollte mindestens 1 Feld Platz sein.
PM an mich und ich rechne die Kosten aus. Da gibts dann genug flexibilität um alles so zu gestalten wie man mag. Wachen, öffentliche Gebäude, zusätzliche Kosten usw. kommen dann auch irgendswann
Na das ist doch mal ne Aussage mit der man leben kann!Lorgan hat geschrieben:Diese Regel wurde leider nicht immer beachtet. Vorschlag: Gründet eine Playerstadt mit Mauern4.13 Zwischen zwei Häusern muss in jeder Richtung ein Abstand von mindestens 5 Feldern eingehalten werden. Zwischen Häusern und zugehöriger Werkstatt/Stall/Garten sollte mindestens 1 Feld Platz sein.
PM an mich und ich rechne die Kosten aus. Da gibts dann genug flexibilität um alles so zu gestalten wie man mag. Wachen, öffentliche Gebäude, zusätzliche Kosten usw. kommen dann auch irgendswann
GenesIslandGenesis hat geschrieben:Könnte man sich auch eine Insel bauen lassen?
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Koreis Scripte für Easy UO.