Gärten

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

lycaner2

Gärten

Beitrag von lycaner2 »

wie ist das eigentlich darf jedes haus nur 1 garten haben der die gesammtgröße des hauses nicht überschreitet oder gehen auch 2 gärten die zusammen die gesammt größe nicht toppen?
Xan

Beitrag von Xan »

soweit ich weiß darf man mehrere haben solange die anzahl nicht überschritten wird, jedoch zählt jedes zaunteil mit zum garten was den wirklich garten dann halt verkleinert. zumindest fänd ich das so logisch

XAN
Blade
Beitrag von Blade »

4.10 Zu jedem Haus kann durch ein Staffmitglied, welches über entsprechende Rechte verfügt, ein Garten eingerichtet werden. Seine Ausdehung darf maximal so groß sein wie die des Hauses selbst.
lycaner2

ktioniert werden?

Beitrag von lycaner2 »

blade die regel kenn ich und es ist nicht wirklich ersichtlich ob das *ein* für 1 garten steht darum meine frage.

und wirklich beantworten kann mir das auch nur ein staffi

ach und noch ne frage dürfen 2 gärten von 2 häusern die beieinander stehen zu einem garten umfunktioniert werden?
Lorgan
Staff

Beitrag von Lorgan »

Wenns gut ausschaut, muss ich dann aber mit meinen Kollegen erst klären.

ach und noch ne frage dürfen 2 gärten von 2 häusern die beieinander stehen zu einem garten umfunktioniert werden?
Sowas fangen wir aber jetzt wirklich nicht hier an ;)
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Dann hört der eine von einem Haus auf (lässt das Haus verfallen) und der andere Spielt weiter und schon ist unklar, wieviel des Gesamtgarten gelöscht werden muss.
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

Blade hat geschrieben:4.10 Zu jedem Haus kann durch ein Staffmitglied, welches über entsprechende Rechte verfügt, ein Garten eingerichtet werden. Seine Ausdehung darf maximal so groß sein wie die des Hauses selbst.
durch welches Staffmitglied? *G*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

Was ich damit sagen will: ich sehe das ein nicht im Sinne von "ein einziger".
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Sateless

Beitrag von Sateless »

gut das du es dazugeschrieben hast *G*
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Über was man sich doch so Stundenlang Unterhalten kann, wenn es der EIN oder andere besonders genau nimmt :lol: :roll:
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

Mythonos hat geschrieben:
Dann hört der eine von einem Haus auf (lässt das Haus verfallen) und der andere Spielt weiter und schon ist unklar, wieviel des Gesamtgarten gelöscht werden muss.
Und wie sieht es aus wenn die gärten zwar zusammen gelegt werden aber durch einen zaun getrennt werden mit einem tor?
Lorgan
Staff

Beitrag von Lorgan »

4.13 Zwischen zwei Häusern muss in jeder Richtung ein Abstand von mindestens 5 Feldern eingehalten werden. Zwischen Häusern und zugehöriger Werkstatt/Stall/Garten sollte mindestens 1 Feld Platz sein.
Diese Regel wurde leider nicht immer beachtet. Vorschlag: Gründet eine Playerstadt mit Mauern ;)

PM an mich und ich rechne die Kosten aus. Da gibts dann genug flexibilität um alles so zu gestalten wie man mag. Wachen, öffentliche Gebäude, zusätzliche Kosten usw. kommen dann auch irgendswann :)
lycaner2

Beitrag von lycaner2 »

Lorgan hat geschrieben:
4.13 Zwischen zwei Häusern muss in jeder Richtung ein Abstand von mindestens 5 Feldern eingehalten werden. Zwischen Häusern und zugehöriger Werkstatt/Stall/Garten sollte mindestens 1 Feld Platz sein.
Diese Regel wurde leider nicht immer beachtet. Vorschlag: Gründet eine Playerstadt mit Mauern ;)

PM an mich und ich rechne die Kosten aus. Da gibts dann genug flexibilität um alles so zu gestalten wie man mag. Wachen, öffentliche Gebäude, zusätzliche Kosten usw. kommen dann auch irgendswann :)
Na das ist doch mal ne Aussage mit der man leben kann!
Genesis

Beitrag von Genesis »

Könnte man sich auch eine Insel bauen lassen?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
epy
Beitrag von epy »

Genesis hat geschrieben:Könnte man sich auch eine Insel bauen lassen?
GenesIsland :D
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.