Kriminell durch Diebstahl
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Kriminell durch Diebstahl
... man darf Spieler mit rot- und grauflag ungestraft töten ... aber man wird grau, wenn man sie bestiehlt?
Ich sehe da in gewisser weise schon einen Sinn. Denn als blauer darfst du dich rächen und den der dich beklaut hat umhaun. Als roter solltest du dir das dann wohl 5mal überlegen, denn dann könnte dich der dieb counten und du bist noch mal 20 Stunden länger rot.
Ich bin dafür es so zu lassen wie es ist. Denn egal ob du nen Dieb/Mörder oder sonstwas bist, solltest du die Möglichkeit haben denjenigen der dir was klauen will umzuhaun ohne dafür noch gecountet zu werden.
Ich bin dafür es so zu lassen wie es ist. Denn egal ob du nen Dieb/Mörder oder sonstwas bist, solltest du die Möglichkeit haben denjenigen der dir was klauen will umzuhaun ohne dafür noch gecountet zu werden.
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
Ich finde, der Dieb sollte ned grau werden, wenn er graue/rote bestiehlt. Aber die grauen/roten sollten ihn danach umhauen können, ohne das dieser counten kann.
Somit hätte sich auch das Problem von Kyreon erledigt.
Wenn ein blauer einen roten angreift ist es ja gleich. Der Blaue kann den roten nicht counten wenn er stirbt.
Somit hätte sich auch das Problem von Kyreon erledigt.
Wenn ein blauer einen roten angreift ist es ja gleich. Der Blaue kann den roten nicht counten wenn er stirbt.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
- Admin Merlin
- Staff
... einen Roten zu beklauen ist eine Straftat und wird entsprechend geahndet? Mord an einem Roten ist keine Straftat? Obwohl dieser Rote genau deswegen rot ist?
Mord ist ganz offensichtlich eine Straftat - sonst gäbe es ja keine roten Spieler. Also ist Mord wohl schwerwiegender als Diebstahl. Warum also sollte man einen roten Spieler im Zuge der Vogelfreiheit töten dürfen, aber es kriminell sein, ihn zu beklauen?
Ansonsten müsste der Mord an Roten und Grauen auch strafbar sein - denn
Sie haben höchsten das Recht auf bzw. gegen Griefplay und Reskill, ... aber das sind Shard-Regeln, ...
Mord ist ganz offensichtlich eine Straftat - sonst gäbe es ja keine roten Spieler. Also ist Mord wohl schwerwiegender als Diebstahl. Warum also sollte man einen roten Spieler im Zuge der Vogelfreiheit töten dürfen, aber es kriminell sein, ihn zu beklauen?
Ansonsten müsste der Mord an Roten und Grauen auch strafbar sein - denn
Abgesehen davon haben Rote keine inGame Rechte, ... sie haben kein Recht auf Schutz in der Guarded Zone, sie haben kein Recht auf Wiederbelebung/Entgiftung von normalen Heilern und sie haben kein Recht auf das Verteilen von Counts, ...Eine Straftat ist eine Straftat und sollte immer geahndet werden.
Sie haben höchsten das Recht auf bzw. gegen Griefplay und Reskill, ... aber das sind Shard-Regeln, ...
... this could be my last regress ... last exit for the lost ... forever remain ...
ich waere dafuer das genauso zu machen wie wenn ein blauer einen roten angreift. Ich meine, wenn du einen roten angreifst und er dich toetet, kannst du ihn nicht counten.
Genauso wuerde ich es mit dem beklauen machen. Du beklaust einen roten, er toetet dich du kannst ihn aber nicht counten, denn sonst waers schon sowas wie ien freibrief an die diebe.
Genauso wuerde ich es mit dem beklauen machen. Du beklaust einen roten, er toetet dich du kannst ihn aber nicht counten, denn sonst waers schon sowas wie ien freibrief an die diebe.
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!