BUG: "You are caught by the tentacles!" ....
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
BUG: "You are caught by the tentacles!" ....
Wenn ich gegen nen Corpser kämpfe (Krieger in Fullplate auf Pferd), kommt die Meldung "You are caught by the tentacles!", allerdings kann ich immer noch ganz easy wegreiten. Nach 'ner Weile kommt dann auch dieser komische blau-weisste Funkelkram der zeigt das man sich wieder bewegen können sollte. Nur kann man sich halt die ganze Zeit bewegen....
dafür wird paralyse verwendet, d.h. sobald du den nächsten treffer bekommst kannst dich wieder weiterbewegen. das wird wohl der grund gewesen sein, dass du gleich wieder weiter konntest.
alternative wäre z.b. freeze für eine bestimmte zeit, da musst dann aber wirklich warten bis der effekt nachlässt.
mal schauen, was die anderen meinen, wobei player da sicher die 1. möglichkeiten bevorzugen werden
alternative wäre z.b. freeze für eine bestimmte zeit, da musst dann aber wirklich warten bis der effekt nachlässt.
mal schauen, was die anderen meinen, wobei player da sicher die 1. möglichkeiten bevorzugen werden
Beim corpser ist mir aufgefallen (hab ich das nicht schonmal erwähnt ?) das man mit Pfeilen draufschiessen kann und der vergiftet einen, auch auf große Distanz.
Wenn er das kann, warum kann er das nicht auch sonst ?
Er tut das nur, wenn man drauf schiesst, das erscheint mir unlogisch.
Wenn er das kann, warum kann er das nicht auch sonst ?
Er tut das nur, wenn man drauf schiesst, das erscheint mir unlogisch.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
GM Dyrados
-
Micki Maus
-
Micki Maus
Ja, wie ich schon sagte, dann sollter er die auch verschiessen können, wenn man ihn angreift mit dem Schwert und dann weggeht.Micki Maus hat geschrieben:Nicht umbedingt, er könnte ja Giftpfeile verschiessen bzw schleudern . So habe ich es mir bis jetzt erklärt
Mir kommts so vor, als ob sein Verhalten nur nicht so ist, wie vorgesehen.
Gruß kmw
-
Micki Maus