Installationsschwierigkeiten

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Servo

Installationsschwierigkeiten

Beitrag von Servo »

Hallo,

habe mir "Mondains Legacy" gedownloaded und Installiert, gestartet und gepatcht, das Rundum-Wohlfühl-Sorglos-Paket in's UO Verzeichnis kopiert und die Datei "speech.mul"umbenannt. Das Programm ist dann auch gestartet und ich erstellte mir einen Charakter. Wenn ich dann auf weiter klicke (wahrscheinlich sollte ich nun die Welt betreten können, oder?), kommt immer der gleiche Fehler:

"Sigena_Client.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

Ich werde dann aufgefordert einen Bericht an Microsoft zu senden, was ich immer unterlasse.
muss ich nun alles löschen und von vorne beginnen oder hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir einen Tip geben?
Mein System ist Win XP-Prof. und den Fehler sehe ich zum erstenmal.
epy
Beitrag von epy »

Ich kann mich auch stark irren aber ich glaube man sollte net patchen sondern einfach das sorglos paket drüber ziehen
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

Am besten mal die Suche benutzen ;-)

Solche Probleme wurden schon öfters besprochen :-)

Das hier hört sich z. B. sehr ähnlich an ->Klick

Unter Hilfe-FAQ-Info gibts auch ne Anleitung, wie man am besten installiert. Hier -> Klick

Bei Win XP gibt es auch, dass einige UO nach der installation erst mal patchen müssen, da es sonst nicht läuft. Andere wiederum dürfen nicht patchen, sonst bekommen sie die Fehler rein. Woran es liegt?!?!?! Hab ich keine Ahnung :-)

Da Du gepatcht hast, wirf es doch einfach noch mal runter und probiers ohne patchen :-D
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
Servo

Beitrag von Servo »

ok, das Versuch´ich mal. Alles runter und von vorne. Ich glaube aber das der Patchvorgang autom. gestartet wurde. Ich wurde nicht vorher gefragt (glaube ich)...
Servo

Beitrag von Servo »

Vor der Installation habe ich die Wiki-Seite ein-zweimal gelesen, und denke schon das ich alles so gemacht habe wie beschrieben. Ich versuch´s einfach mal ohne Patchen...

Danke für die schnelle Hilfe.