Hallo,
habe mir "Mondains Legacy" gedownloaded und Installiert, gestartet und gepatcht, das Rundum-Wohlfühl-Sorglos-Paket in's UO Verzeichnis kopiert und die Datei "speech.mul"umbenannt. Das Programm ist dann auch gestartet und ich erstellte mir einen Charakter. Wenn ich dann auf weiter klicke (wahrscheinlich sollte ich nun die Welt betreten können, oder?), kommt immer der gleiche Fehler:
"Sigena_Client.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Ich werde dann aufgefordert einen Bericht an Microsoft zu senden, was ich immer unterlasse.
muss ich nun alles löschen und von vorne beginnen oder hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir einen Tip geben?
Mein System ist Win XP-Prof. und den Fehler sehe ich zum erstenmal.
Installationsschwierigkeiten
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Ich kann mich auch stark irren aber ich glaube man sollte net patchen sondern einfach das sorglos paket drüber ziehen
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Koreis Scripte für Easy UO.
Am besten mal die Suche benutzen 
Solche Probleme wurden schon öfters besprochen
Das hier hört sich z. B. sehr ähnlich an ->Klick
Unter Hilfe-FAQ-Info gibts auch ne Anleitung, wie man am besten installiert. Hier -> Klick
Bei Win XP gibt es auch, dass einige UO nach der installation erst mal patchen müssen, da es sonst nicht läuft. Andere wiederum dürfen nicht patchen, sonst bekommen sie die Fehler rein. Woran es liegt?!?!?! Hab ich keine Ahnung
Da Du gepatcht hast, wirf es doch einfach noch mal runter und probiers ohne patchen
Solche Probleme wurden schon öfters besprochen
Das hier hört sich z. B. sehr ähnlich an ->Klick
Unter Hilfe-FAQ-Info gibts auch ne Anleitung, wie man am besten installiert. Hier -> Klick
Bei Win XP gibt es auch, dass einige UO nach der installation erst mal patchen müssen, da es sonst nicht läuft. Andere wiederum dürfen nicht patchen, sonst bekommen sie die Fehler rein. Woran es liegt?!?!?! Hab ich keine Ahnung
Da Du gepatcht hast, wirf es doch einfach noch mal runter und probiers ohne patchen
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!