aaalso, es war ja jedem klar, das das auf annhieb nicht perfekt laufen kann. aber es läuft schon sehr sehr gut, lob an lariel und helfer.
ich habe diesen thread eröffnet, um diesen quest für die spieler zu verbessern. man kann halt nicht an alles denken. daher vllt hier mal ein paar "erinnerungen" für die begleitenden staffies.
was mir als spassbremsend aufgefallen ist, das es nur nen heiler über der bank gibt, und n paar screens vor earendil, das hauptgemeuchel ist aber wegen der monster weit weg von earendil. jetzt wärs schon da auf halber strecke zwischen dem "tempel" und earendil noch einen hinstellen könnte oder besser noch näher an den ameisenspawn und den tempel jeweils einen, weil bei den ganzen gifteviechern der verbrauch an gegengift echt heftig ist, wär das ganz gut, um nicht zu heftigen verbrauch zu haben... es kann halt nicht jeder curen, auch nicht alle krieger. außerdem muss man einmal über die ganze karte rennen, um wieder geresst zu werden. das ist richtig schade.
Ein bzw 2 weitere große Spawngebiete mit Monstern, die einer Dauerbelastung standhalten können (siehe Ophidianspawn, das ist der einzige, der einer Dauerhaften Belastung standhält im moment)
Musste gestern ein Pferd von den Ophidians bis in mein Haus locken. lol
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
kmw hat geschrieben:Wie wärs mit einem Kutschentransportservice, für Reiter, deren Pferde wild geworden sind ? Oder mitten in der Wüste ein paar Obstverkäufer ?
auja ... das Sandkonti bleibt nach der Quest offen und wir dürfen zur Belohnung unsere Häuser behalten und sie bleiben da stehen. Das wär wirklich das Größte!
Is irgendwie gemütlich so ne schicke Wohnsiedlung wo alles um einen rum wohnt.
Man vereinsamt nicht so