Ich find das gar nicht so falsch, das man nicht nachvollziehen kann, wer sich in was umbenannt hat. Das gibt einem die Gelegenheit noch mal von vorne anzufangen, falls er sich unbeliebt gemacht hat.
Und einen schlechten Charakter wird ein umbenennen auch nicht viel helfen, das dringt sowieso immer wieder aufs neue durch und solche Spieler erkennt man auch immer wieder, egal wie sie sich nennen, nicht wahr, [you] ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
kmw hat geschrieben:Und einen schlechten Charakter wird ein umbenennen auch nicht viel helfen, das dringt sowieso immer wieder aufs neue durch und solche Spieler erkennt man auch immer wieder, egal wie sie sich nennen, nicht wahr, [you] ?
Und wenn sich das umbenennen auf den Forenaccount bezieht.... ich war einfach zu faul mich mit nem anderen einzuloggen. (und der hier ist nun mal der mit dem ich den Sigena Account angelgt habe)
Und wenn sich das umbenennen auf den Forenaccount bezieht.... ich war einfach zu faul mich mit nem anderen einzuloggen. (und der hier ist nun mal der mit dem ich den Sigena Account angelgt habe)
[you] ist reingefallen! ^^ Der hat nen [*you] Befehl benutzt
kmw hat geschrieben:Ich find das gar nicht so falsch, das man nicht nachvollziehen kann, wer sich in was umbenannt hat. Das gibt einem die Gelegenheit noch mal von vorne anzufangen, falls er sich unbeliebt gemacht hat.
Und einen schlechten Charakter wird ein umbenennen auch nicht viel helfen, das dringt sowieso immer wieder aufs neue durch und solche Spieler erkennt man auch immer wieder, egal wie sie sich nennen, nicht wahr, [you] ?
was hab ich jetzt schon wieder verbrochen ? *g* also ich bin mir keiner schuld bewusst
Edit: hätte mir das mit dem [you] befehl mal vorher anschauen müssen *g* dann hät ich mich viell nich gleich angesprochen gefühlt *ggg*
edit: man könnt ja auch eine anonyme änderung teurer machen oder nur vermerken das z.b. [you] anders heißt. wie auch immer...
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"