[you]

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Beitrag von kmw »

Ich find das gar nicht so falsch, das man nicht nachvollziehen kann, wer sich in was umbenannt hat. Das gibt einem die Gelegenheit noch mal von vorne anzufangen, falls er sich unbeliebt gemacht hat.

Und einen schlechten Charakter wird ein umbenennen auch nicht viel helfen, das dringt sowieso immer wieder aufs neue durch und solche Spieler erkennt man auch immer wieder, egal wie sie sich nennen, nicht wahr, [you] ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

hmm stimmt eigentlich scho, aber dann müsste man das mit der umbenennung auch so lassen... fairerweise...
epy
Beitrag von epy »

kmw hat geschrieben:Und einen schlechten Charakter wird ein umbenennen auch nicht viel helfen, das dringt sowieso immer wieder aufs neue durch und solche Spieler erkennt man auch immer wieder, egal wie sie sich nennen, nicht wahr, [you] ?
^^ Der Befehl ist nett ^^
Abyss

Beitrag von Abyss »

Mich mag eh keiner ;)

Und wenn sich das umbenennen auf den Forenaccount bezieht.... ich war einfach zu faul mich mit nem anderen einzuloggen. (und der hier ist nun mal der mit dem ich den Sigena Account angelgt habe)
epy
Beitrag von epy »

Abyss hat geschrieben:Mich mag eh keiner ;)

Und wenn sich das umbenennen auf den Forenaccount bezieht.... ich war einfach zu faul mich mit nem anderen einzuloggen. (und der hier ist nun mal der mit dem ich den Sigena Account angelgt habe)
[you] ist reingefallen! ^^ Der hat nen [*you] Befehl benutzt
kmw
Beitrag von kmw »

Labertasche.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Abyss

Beitrag von Abyss »

*flacke* Ich bin getroffen ;)
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

kmw hat geschrieben:Ich find das gar nicht so falsch, das man nicht nachvollziehen kann, wer sich in was umbenannt hat. Das gibt einem die Gelegenheit noch mal von vorne anzufangen, falls er sich unbeliebt gemacht hat.

Und einen schlechten Charakter wird ein umbenennen auch nicht viel helfen, das dringt sowieso immer wieder aufs neue durch und solche Spieler erkennt man auch immer wieder, egal wie sie sich nennen, nicht wahr, [you] ?
was hab ich jetzt schon wieder verbrochen ? *g* also ich bin mir keiner schuld bewusst

Edit: hätte mir das mit dem [you] befehl mal vorher anschauen müssen *g* dann hät ich mich viell nich gleich angesprochen gefühlt *ggg*
together we stand,
divided we fall!
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Faszinierend... es klappt halt doch immer wieder...
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

was war noch mal das eigentliche thema, [you] ?

edit: man könnt ja auch eine anonyme änderung teurer machen oder nur vermerken das z.b. [you] anders heißt. wie auch immer...
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Abyss

Beitrag von Abyss »

Faszinierd, macht man mal nen ernst gemeinten Post und schon spammt [you] den ganzen Post zu!
Ynguihilta

Beitrag von Ynguihilta »

Abyss hat geschrieben:Faszinierd, macht man mal nen ernst gemeinten Post und schon spammt [you] den ganzen Post zu!
[you] ist ja bekannt dafür alles durcheinander zu bringen...
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ich hab gedacht, kmw meint dies bezogen auf meinen vorherigen post ;)
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

wtf? Ich dachte eigentlich das ich nüchtern bin, kann mir das mal einer erklären?
Noir
Beitrag von Noir »

Da man zum Charumbenennen eh erstmal alle Counts abbauen muss, werden richtig böse chars dies wohl kaum jemals tun :)
Ist es nicht so [you] ?
Bild