Ich weiss es nicht sicher. Einige Bäume haben einfach kein Holz mehr, egal wie präzise man auf den Stamm klickt.
Natürlich kann es auch daran liegen, das da jemand völlig wahllos Bäume fällt, aber ich glaubs einfach nicht.
Bäume fällen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Bäume fällen
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Admin Wotan
- Staff
Ich hab die obere linke Hälfte aller Bäume von Vincencia, angefangen beim Stallmeister abgeholzt.
ca. 20% der Bäume hatten kein Holz, das schon seit einigen Tagen. Meine Auswahl von Bäumen hab ich komplett neu gemacht und möglichst exakt auf den Baumstamm geklickt.
Beim nächsten Mal schreib ich die Koordinaten der leeren Bäume auf.
Ich kann Dir meine Liste aller Bäume zumailen, wenn du willst oder genau die herausfinden, die nicht gehen und aufschreiben.
ca. 20% der Bäume hatten kein Holz, das schon seit einigen Tagen. Meine Auswahl von Bäumen hab ich komplett neu gemacht und möglichst exakt auf den Baumstamm geklickt.
Beim nächsten Mal schreib ich die Koordinaten der leeren Bäume auf.
Ich kann Dir meine Liste aller Bäume zumailen, wenn du willst oder genau die herausfinden, die nicht gehen und aufschreiben.
Gruß kmw
- lumberjack
Genesis hackt doch auch dort, oder. Vielleicht kommt ihr euch in die quere?
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425