Bäume fällen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Bäume fällen

Beitrag von kmw »

Ich weiss es nicht sicher. Einige Bäume haben einfach kein Holz mehr, egal wie präzise man auf den Stamm klickt.
Natürlich kann es auch daran liegen, das da jemand völlig wahllos Bäume fällt, aber ich glaubs einfach nicht.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Koordinaten wären sehr hilfreich.
kmw
Beitrag von kmw »

Ich hab die obere linke Hälfte aller Bäume von Vincencia, angefangen beim Stallmeister abgeholzt.
ca. 20% der Bäume hatten kein Holz, das schon seit einigen Tagen. Meine Auswahl von Bäumen hab ich komplett neu gemacht und möglichst exakt auf den Baumstamm geklickt.

Beim nächsten Mal schreib ich die Koordinaten der leeren Bäume auf.
Ich kann Dir meine Liste aller Bäume zumailen, wenn du willst oder genau die herausfinden, die nicht gehen und aufschreiben.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Genesis hackt doch auch dort, oder. Vielleicht kommt ihr euch in die quere?
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
kmw
Beitrag von kmw »

Nein, wir sprechen uns deswegen ab und haben unabhängig genau dasselbe festgestellt. Ausserdem, wenn einer von uns da Holz hackt, dann gründlich.
Gruß kmw
kmw
Beitrag von kmw »

Ich habe mit den Bäumen zur Zeit überhaupt keine Problem mehr. Vielleicht lags ja doch daran, das jemand vor mir da war.
Wenns so ist, oder vielleicht auch gefixt wurde empfehle ich -> Ablage.
Gruß kmw