Gift eines corpsers
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Gift eines corpsers
Wenn man zu nah an einen corpser kommt, kann es sein, dass man vergiftet wird.
Man bekommt da die Meldung: you feel disoriented an nauseous.
Normalerweise verliert man da 5 Leben immer wenn die Meldung kommt, beim Corpsergift werden aber gleich 12 Hitpoints abgezogen.
Man bekommt da die Meldung: you feel disoriented an nauseous.
Normalerweise verliert man da 5 Leben immer wenn die Meldung kommt, beim Corpsergift werden aber gleich 12 Hitpoints abgezogen.
-
Admin Wotan
- Staff
Ich habe mich schon über den Code der Corpser-KI gewundert:
Aber Ernst beiseite: Meines Wissens nach ist schon ewig nichts mehr an den Corpsern geändert worden.
Was meinst Du mit "normalerweise"? Vergleichst Du das Corpsergift mit dem Gift anderer Viecher, oder mit früherem Verhalten von Corpsern?
Code: Alles auswählen
if (player.color == rosa)
hitpoints := 12;
else
hitpoints := 5;
endif
Was meinst Du mit "normalerweise"? Vergleichst Du das Corpsergift mit dem Gift anderer Viecher, oder mit früherem Verhalten von Corpsern?
wie oben schon geschrieben. es kann vorkommen, dass man beide giftarten abbekommt. dann summiert sich das natürlich beim schaden. das gilt aber für alle giftigen gegner, nicht nur dem corpser. um das beim corsper zu ändern, müsste das poisonsys für alle npcs umgeschrieben werden.
und warum soll ein corpser nicht soviel schaden machen?
und warum soll ein corpser nicht soviel schaden machen?
naja ich finde das monster nicht so besonders, sollte nicht so sein wie die anderen vieher, die ähnlich aussehen aber noch rennen...
aber wenn das monster so geplant ist dann lässt es so
wieso kann man ihm denn nicht nur eine giftsorte geben? wär doch besser so...
mfg
aber wenn das monster so geplant ist dann lässt es so
wieso kann man ihm denn nicht nur eine giftsorte geben? wär doch besser so...
mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
die hatten mal überhaupt kein gift, ne weile lang, und dann wollten alle lvl eins gift, und jetzt haben sie ne kombination 
@camulos: ne gestorben nicht, aber fast, finde es nur recht krass wenn man das monster nicht mal angreift und einfach nur draufrennt und dann quasi lvl 3 poison auf sich hat
mfg
@camulos: ne gestorben nicht, aber fast, finde es nur recht krass wenn man das monster nicht mal angreift und einfach nur draufrennt und dann quasi lvl 3 poison auf sich hat
mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
-
Thorben_der_Grosse