Ich wünsche mir, dass man einfach nur Gold vom Vendor holen kann, ohne dass man die ganze Palette an Waren rausnehmen muss.
Es ist echt heftig, wenn es sehr viele Waren sind, die jedes Mal neu reinzutun. Ich trau mich gar nicht Gold raus zu holen, weil dann wahrscheinlich alles am Boden liegt, wenn es auf einmal ausgegeben wird. Wird es nur so ausgegeben, dass man nur soviel bekommt, dass man noch laufen kann, oder wieviel das backpack trägt, oder wie verhält sich das?
Vendor (nur Gold abholen)
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Vendor (nur Gold abholen)
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Mit Vendorname collect bekommst du soviel, wie in dein Backpack passt, soweit ich das bisher verstanden habe, mindestens aber das Gold, das passt ja immer.
Ich würde es auch gerne sehen, das man Gold und Waren getrennt voneinander behandeln kann, aber aus einem ganz anderen Grund:
Schnell ist es mal passiert, das man vergisst, das Gold wieder zurückzugeben. Und am nächsten Morgen ist der Vendor dann kommentarlos verschwunden.
Eine Warnung wäre hier vielleicht angebracht.
Ich würde es auch gerne sehen, das man Gold und Waren getrennt voneinander behandeln kann, aber aus einem ganz anderen Grund:
Schnell ist es mal passiert, das man vergisst, das Gold wieder zurückzugeben. Und am nächsten Morgen ist der Vendor dann kommentarlos verschwunden.
Eine Warnung wäre hier vielleicht angebracht.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Admin Wotan
- Staff
Re: Vendor
Na, das mußt Du ihm halt sagen:Beren hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass man einfach nur Gold vom Vendor holen kann, ohne dass man die ganze Palette an Waren rausnehmen muss.
<name> collect gold
oder
<name> collect items
Hab´ ich etwa vergessen das in die Hilfe zu schreiben?