Vendor (nur Gold abholen)

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Beren
Vendor (nur Gold abholen)

Beitrag von Beren »

Ich wünsche mir, dass man einfach nur Gold vom Vendor holen kann, ohne dass man die ganze Palette an Waren rausnehmen muss.

Es ist echt heftig, wenn es sehr viele Waren sind, die jedes Mal neu reinzutun. Ich trau mich gar nicht Gold raus zu holen, weil dann wahrscheinlich alles am Boden liegt, wenn es auf einmal ausgegeben wird. Wird es nur so ausgegeben, dass man nur soviel bekommt, dass man noch laufen kann, oder wieviel das backpack trägt, oder wie verhält sich das?
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
kmw
Beitrag von kmw »

Mit Vendorname collect bekommst du soviel, wie in dein Backpack passt, soweit ich das bisher verstanden habe, mindestens aber das Gold, das passt ja immer.

Ich würde es auch gerne sehen, das man Gold und Waren getrennt voneinander behandeln kann, aber aus einem ganz anderen Grund:
Schnell ist es mal passiert, das man vergisst, das Gold wieder zurückzugeben. Und am nächsten Morgen ist der Vendor dann kommentarlos verschwunden.

Eine Warnung wäre hier vielleicht angebracht.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Admin Wotan
Staff

Re: Vendor

Beitrag von Admin Wotan »

Beren hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass man einfach nur Gold vom Vendor holen kann, ohne dass man die ganze Palette an Waren rausnehmen muss.
Na, das mußt Du ihm halt sagen:
<name> collect gold
oder
<name> collect items

Hab´ ich etwa vergessen das in die Hilfe zu schreiben?
Beren
Beitrag von Beren »

Ok. Dann passt ja alles :). Wäre hilfreich, das in die Hilfe mit aufzunehmen.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
kmw
Beitrag von kmw »

Steht jetzt drin.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

schätz mal das kann in die ablage