Wotan hat geschrieben:Die Rüstung würde ich gerne mal sehen (.sendstaff)
Na dann mal viel Spass beim Einweihen vom neuen Kommando . Kann man eigentlich eine Adresse angeben wohin das geschickt werden soll oder bekommt jeder Admin eine Kopie von dem Teil in sein Backpack gelegt? Wenn ich zum Beispiel etwas nur an meinen Lieblings-Admin schicken will weil ich dem Rest nicht über den Weg traue... naja... bin schon ruhig.
Ach, und hat der Staff einen Spamfilter oder können wir euch jetzt mit unwichtigen Items zumüllen
Naja, ein Workaround wäre ja jeden Account nur eine bestimmte Anzahl Items schicken zu lassen. Jedes weitere würde das erste geschickte wieder löschen oder so. Aber ich denke Wotan hat da seine eigenene Ideen wenns zuviel werden sollte.
Lariel hat geschrieben:Habe gerade festgestellt, dass der Befehl noch probleme macht. Bitte ggf. noch 1-2 Tage warten.
Problem erledigt
Um die Neugier zu befriedigen:
Die Sachen werden an eine bestimmte Stelle, die nur dem Staff zugänglich ist, teleportiert. Ebenso wird auf die Sachen der Absender draufgeschrieben. Wer also irgendwelchen Müll schickt, kann sich großen "Dankes" gewiss sein