.sendstaff

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Michl
.sendstaff

Beitrag von Michl »

Wotan hat geschrieben:Die Rüstung würde ich gerne mal sehen (.sendstaff)
Na dann mal viel Spass beim Einweihen vom neuen Kommando :wink: . Kann man eigentlich eine Adresse angeben wohin das geschickt werden soll oder bekommt jeder Admin eine Kopie von dem Teil in sein Backpack gelegt? Wenn ich zum Beispiel etwas nur an meinen Lieblings-Admin schicken will weil ich dem Rest nicht über den Weg traue... naja... bin schon ruhig.

Ach, und hat der Staff einen Spamfilter oder können wir euch jetzt mit unwichtigen Items zumüllen :?: :wink: :roll: :twisted:

.sendstaff
*klickt auf a clean bandage*
Lariel
Staff

Beitrag von Lariel »

Den geschickten Müll versteigern wir dann und schmeißen das Gold in unseren Kaffeepott.
:lol:

Habe gerade festgestellt, dass der Befehl noch probleme macht. Bitte ggf. noch 1-2 Tage warten.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

toll... jetzt hab ich gerade meine 3 items losgeschikt und angefangen... mit dem zumüllen :D
Michl
Beitrag von Michl »

Naja, ein Workaround wäre ja jeden Account nur eine bestimmte Anzahl Items schicken zu lassen. Jedes weitere würde das erste geschickte wieder löschen oder so. Aber ich denke Wotan hat da seine eigenene Ideen wenns zuviel werden sollte.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Lariel hat geschrieben:Habe gerade festgestellt, dass der Befehl noch probleme macht. Bitte ggf. noch 1-2 Tage warten.
Problem erledigt

Um die Neugier zu befriedigen:
Die Sachen werden an eine bestimmte Stelle, die nur dem Staff zugänglich ist, teleportiert. Ebenso wird auf die Sachen der Absender draufgeschrieben. Wer also irgendwelchen Müll schickt, kann sich großen "Dankes" gewiss sein ;-)
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

hehe lol
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünschhe mir, dass .sendstaff auch auf mobiles (insbesondere staffmember) anwendbar ist... :D

"Makrokontrolle? SCHONWIEDER? *.sendstaff* *click*
Ahh, endlich Ruhe..."
Blood.Hawk
Beitrag von Blood.Hawk »

svarni hat geschrieben:Ich wünschhe mir, dass .sendstaff auch auf mobiles (insbesondere staffmember) anwendbar ist... :D

"Makrokontrolle? SCHONWIEDER? *.sendstaff* *click*
Ahh, endlich Ruhe..."
Dafür gibt es doch .gohome ;o)
hmm, ne Bratwurst, das wär jetzt was...

/"\ ASCII Ribbon Campaign
\ / Against HTML
/ \ in e-mail & news
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Hehe das würde ich toll finden aber lariel is schon imun. Der stellt da 5 - 10 kristalle hin die dann alle auf einmal sagen "MACROKONTROLLE!!!" ....
Lariel
Staff

Beitrag von Lariel »

*schaut unschuldig in den Himmel* 8)
kmw
Beitrag von kmw »

lasst das lieber .sendstaff erzeugt eine KOPIE !

Mir reichen die Originale schon.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gast

Beitrag von Gast »

Blood.Hawk hat geschrieben:Dafür gibt es doch .gohome ;o)
*brüll*

Etwa so:
"Makrokontrolle!"
"Ach, geh doch nach Haus' ..."