arms lore --> wartezeit

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

olaeffchen

arms lore --> wartezeit

Beitrag von olaeffchen »

die wartezeit ist bei arms lore bei fails größer als bei gelingen. bei gelingen kann man sofort wieder weiter machen, beim misslingen dauert es wesintlich länger...
Genesis

Beitrag von Genesis »

Der arms lore gain is auch ziiemlich "BESCH eiden"...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
justitt
Beitrag von justitt »

Genesis hat geschrieben:Der arms lore gain is auch ziiemlich "BESCH eiden"...
Ich liebe solche Kommentare *ironie*

Bitte wenn was net passt und ihr findet das der Gain zu hart ist, dann schreibt das bitte konstruktiv.
Unsere Admins machen wirklich viele Wünsche wahr, aber ich muss ganz erhlich sagen, wenn ich so einen Kommentar lesen würde, würde ich schon erst mal aus Trotz mir damit zeit lassen.

Stellt sowas eben als einzelnen Punkt evtl. zu Diskussion aber net, wenn jemand was ganz anderes posted.
Gast

Beitrag von Gast »

also ich find den gain bei arms lore okay, hab in ~12stunden von 0 auf 40% gegained. passt schon.
Angorio
Beitrag von Angorio »

Warte mal bis du bei 75 % bist. In diesem Bereich ist der Gain härter als der 90er Bereich bei Eval Int.

Und ich weiß wovon ich rede, versuch gerade beides auf 100 % zu bringen und befinde mich in den oben genannten Bereichen.
Denkt immer daran, liebe Gefährten, nichts ist so, wie es scheint!
kmw
Beitrag von kmw »

MagnusVriess hat geschrieben:also ich find den gain bei arms lore okay, hab in ~12stunden von 0 auf 40% gegained. passt schon.
Egal welcher gain, man kann doch nicht 0 auf 40% mit den höheren vergleichen. Ich hätte schon gedacht, das du etwas professionellere Urteile von dir gibst.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Genesis

Beitrag von Genesis »

0 - 40 12h
40 - 50 12h
50 - 60 24h
60 - 70 48h
70 - 80 96h
80 - 90 192h
90 - 100 384h

zusammen sehr viel. [~750h}

Aber für einen Sooooo mächtigen Skill wie Arms lore, mehr als gerechtfertigt!
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Gast

Beitrag von Gast »

Genesis hat geschrieben:0 - 40 12h
40 - 50 12h
50 - 60 24h
60 - 70 48h
70 - 80 96h
80 - 90 192h
90 - 100 384h
Ist das deine Testreihe oder eine Hochrechnung?
Genesis

Beitrag von Genesis »

Hochrechnung nach ca 12 skills die ich bis zum GM gebracht habe.
---
*Homer*
Beren
Beitrag von Beren »

Naja, so schlimm isses auch net. Deine Rechnung ist beim Wrestling auch nicht so ganz aufgegangen. Arms Lore ist doch sehr einfach zu makroen, aber ist schon ziemlich hart vom Gain. Es steigt aber schneller als deine Testreihe vermuten lässt :wink:. Von 80 bis 90 dauerts etwa 80 Stunden. Weiter weiss ich leider nicht.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Angorio
Beitrag von Angorio »

Oh Man, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vor schnell wie im leider manchmal bin, hab ich Arms Lore mit Animal Lore verwechselt :oops:

Naja, beginnt ja beides mit "A" :)

Also Komando zurück, kann zum Armsloregain nichts sagen.
Denkt immer daran, liebe Gefährten, nichts ist so, wie es scheint!
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

es ist toll wie sowas immer ausartet :)

wollte doch eigentlich nur anmerken, dass man bei fails ne längere wartezeit als bei success hat :roll:
unrockbar
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

olaeffchen hat geschrieben:wollte doch eigentlich nur anmerken, dass man bei fails ne längere wartezeit als bei success hat :roll:
Keine Angst, diese Information ist angekommen
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Das scheint nur so.

Die Zeit ist immer gleich. Was unterschiedlich ist, ist die Dauer der Textausgabe bei Erfolg bzw. Miserfolg. Da die Textausgabe bei Erfolg wesentlich länger dauert ist die Zeitspanne "Ende Textausgabe" bis "nächster Versuch möglich" bei einem Erfolg kürzer. Die Wartezeit beginnt aber mit der Ausführung des Skills, nicht mit dem Ende der Textausgabe, oder andersrum formuliert: Die Textausgabe ist ein Teil der Wartezeit.