Neulinge können
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Golden.Air
Neulinge können
keine einzige einhand sms waffe tragen bis auf butcher Knife !!
wie das mit den zweihand waffen ist weiß ich nicht
-
Admin Wotan
- Staff
Re: Neulinge können
Was ist für Dich ein Neuling? Ein völlig neu erstellter Character? Vor oder nach dem Trainieren an den Übungspuppen?Golden.Air hat geschrieben:keine einzige einhand sms waffe tragen bis auf butcher Knife !!
-
Golden.Air
-
Admin Wotan
- Staff
- lumberjack
Gast
- lumberjack
Gast
Hm welche SMS gibt es denn sonst noch so, die man auch im Kampf und nicht nur zum Training einsetzen kann ?
Longsword fällt mir noch ein, aber da ich mich zu erinnern meine dass das einen DEX-Abzug von -3 hatte (hoffentlich verarscht mich mein Gedächtnis da nicht, hab im Moment selber nur ein Onyx Longsword und das zieht gar keine DEX ab) und irgendwann wurde hier im Forum mal gesagt : Hoher DEX-Abzug kommt von der hohen Anforderung an die DEX, auch wenn mir das bis heute schleierhaft ist.
Weiter wüsste ich erstmal nichts an kampftauglichen sms Waffen, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Longsword fällt mir noch ein, aber da ich mich zu erinnern meine dass das einen DEX-Abzug von -3 hatte (hoffentlich verarscht mich mein Gedächtnis da nicht, hab im Moment selber nur ein Onyx Longsword und das zieht gar keine DEX ab) und irgendwann wurde hier im Forum mal gesagt : Hoher DEX-Abzug kommt von der hohen Anforderung an die DEX, auch wenn mir das bis heute schleierhaft ist.
Weiter wüsste ich erstmal nichts an kampftauglichen sms Waffen, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
-
Gast
hm wenn das so ist bleibt einem Fighter wohl nix anderes übrig als erstma n macer zu sein bis str und dex hoch genug sind und dann erst sms zu trainieren. ist zwar bitter für leute die sich erst jetzt n fighter bauen und irgendwie empfinde ich es auch als quatsch n skill hochzutrainieren den ich unter umständen eh wieder auf droppen stelle weil ich ihn nur fürs Stats gainen brauche, aber ok. Zum Ausgleich wirds auch den Fightern ma schwerer gemacht nicht nur den Z-Lehrlingen *G* Fighter waren eh zu mächtig *G* *Duck*
Alternativ kann man auch erstma boxenbis der Arzt kommt um die Stats hochzuhauen, Wres braucht man eh. Und jemandenzu finden der einen dabei heilt is auch nich schwer, weil der andere ja ganz gut healing gaint daran, dann kostet es auch kein Geld.
Also zusammengefasst:
Im neuen Waffensystem gilt :
Erst Boxen oder Macen, dann erst SMSen
Alternativ kann man auch erstma boxenbis der Arzt kommt um die Stats hochzuhauen, Wres braucht man eh. Und jemandenzu finden der einen dabei heilt is auch nich schwer, weil der andere ja ganz gut healing gaint daran, dann kostet es auch kein Geld.
Also zusammengefasst:
Im neuen Waffensystem gilt :
Erst Boxen oder Macen, dann erst SMSen
-
Golden.Air
musizieren können krieger nicht und War Axe ist ne Mace waffe. Außerdem is das schon etwas Blöd wenn man als neuer nicht gleich seinen skill ausüben kann oder etwa nicht ? Ich habe zusammen mit einem neuen Krieger alle Sms einhandwaffen ausprobiert es hat nichts funktioniert. auch ein paar zweihandwaffen (Hellebarde/exikutor axe/battle axe) haben auch nicht funktioniert also das ist schon etwas hart.