Frage warum gehen...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Golden.Air
Frage warum gehen...
Die Vendoren so schnell pleite ? Insbesonder beim schmied is das sehr ärgerlich da egal zu welcher tageszeit ich komme der schmied pleite ist ich war mal um 10.00 da er war pleite ich war schonmal um 1.00nachts da auch pleite und direckt nach server restart kann ich auch nicht 
das liegt daran das meist sofort nach Serverstart ein Schmied in der Schmiede steht und fleissig schmiedet und dann verkauft !
Naja und der arme NPC in der Schmiede hat ja keine Mittagspause in der er zur Bank kann also muss er warten bis er beim Serverdown schließt um neues Gold zu holen!
Naja und der arme NPC in der Schmiede hat ja keine Mittagspause in der er zur Bank kann also muss er warten bis er beim Serverdown schließt um neues Gold zu holen!
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
-
Golden.Air
-
Admin Wotan
- Staff
Das wurde hier schonmal sehr ausführlich diskutiert. Wenn Du den Thread durchliest wirst Du sehen, dass wir eine gerechtere Ankaufslogik derzeit leider nicht implementieren können.
-
Golden.Air
-
Admin Wotan
- Staff
Wir werden dem Schmied nicht beliebig viel Gold pro Tag geben. Wenn er kein Gold mehr hat, dann ist Schluss für den Tag. Man kann dann ja einen anderen Schmied aufsuchen in der Hoffnung, dass er noch genug Gold hat um etwas zu kaufen.
Was der POL-Core derzeit verhindert (der POL-Core ist der Kern von POL, den wir Entwickler nicht abändern können) ist, dass das Gold das er hat gerechter verteilt wird, sodass nicht ein Spieler mit einem Verkauf alles Gold für einen Tag bekommt.
Was der POL-Core derzeit verhindert (der POL-Core ist der Kern von POL, den wir Entwickler nicht abändern können) ist, dass das Gold das er hat gerechter verteilt wird, sodass nicht ein Spieler mit einem Verkauf alles Gold für einen Tag bekommt.
-
Hyarmendacil