Frage warum gehen...

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Golden.Air

Frage warum gehen...

Beitrag von Golden.Air »

Die Vendoren so schnell pleite ? Insbesonder beim schmied is das sehr ärgerlich da egal zu welcher tageszeit ich komme der schmied pleite ist ich war mal um 10.00 da er war pleite ich war schonmal um 1.00nachts da auch pleite und direckt nach server restart kann ich auch nicht ;)
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

das liegt daran das meist sofort nach Serverstart ein Schmied in der Schmiede steht und fleissig schmiedet und dann verkauft !
Naja und der arme NPC in der Schmiede hat ja keine Mittagspause in der er zur Bank kann also muss er warten bis er beim Serverdown schließt um neues Gold zu holen! ;)
together we stand,
divided we fall!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Genau so ist es.
Heulen ist kein Argument.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Und deswegen haben Krieger die volle arschkarte !!! das is echt nich das wahre warum gehen die überhaupt pleite muss doch n grund haben
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Das wurde hier schonmal sehr ausführlich diskutiert. Wenn Du den Thread durchliest wirst Du sehen, dass wir eine gerechtere Ankaufslogik derzeit leider nicht implementieren können.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

immer deses doofe POL-Core was is des eigentlich ? man könnte doch wenn der schmied pleite ist so ne art spawn einrichten die ihn tötet wenn er pleite ist(oder nach einer gewissen zeitspanne jenachdem was besser umsetzbar ist) und nen neuen hinstellt
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Wir werden dem Schmied nicht beliebig viel Gold pro Tag geben. Wenn er kein Gold mehr hat, dann ist Schluss für den Tag. Man kann dann ja einen anderen Schmied aufsuchen in der Hoffnung, dass er noch genug Gold hat um etwas zu kaufen.
Was der POL-Core derzeit verhindert (der POL-Core ist der Kern von POL, den wir Entwickler nicht abändern können) ist, dass das Gold das er hat gerechter verteilt wird, sodass nicht ein Spieler mit einem Verkauf alles Gold für einen Tag bekommt.
Hyarmendacil

Beitrag von Hyarmendacil »

naja ich muss G.A. schon recht geben, nervt mich zurzeit extrem das jeden tag alle(beiden sogar) schmiede total pleite sind, vor allem dann noch wenn mein bankfach bald explodiert :twisted:
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

ich hab heute um 17 uhr in sunna den schmied noch pleite gemacht, bis dahin hatte er noch geld.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

joar heute war endlich mal keine nullrunde 8) ich ahbe auch 3k be de verdient