Nekromant - Bone rüssie
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- olaeffchen
Nekromant - Bone rüssie
Man kann als Nekro keine bone-rüssie mehr anziehen. ich hoffe doch dass das keine absicht ist !?
Es wurde von Anfang an gesagt das Magier max studded leather tragen können.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
- olaeffchen
-
Gast
- olaeffchen
Es ist zumindest vom AR wert eine mehr als 100% ige steigerung zur studded leather.
Ich würde auch damit rumlaufen.
Ich würde auch damit rumlaufen.
---
*Homer*
*Homer*
-
Gast
Dann folgender Vorschlag : Die AR der Bone Rueste wird auf die AR der Studded Leather gesenkt. Danach meinetwegen Nekro only. Oder gibts hier Leute die Bonerüsten wirklich nutzen ?naja es ist ja nicht so, dass es eine gute rüstung wäre, es geht allein um das "typische" aussehen von Nekromanten...
f'up "Wünsche, Kritik und Anregungen"
why not, kann ja auch etwas besser sein, dafür dex weg oder sowas.
12 ar studded
14 ar bone -2dex oder sowas
Würd ich aber trotzdem für alle freigeben....
12 ar studded
14 ar bone -2dex oder sowas
Würd ich aber trotzdem für alle freigeben....
---
*Homer*
*Homer*
-
Golden.Air
- olaeffchen
naja ich würde die bone rüssie schon auf dem level einer sdudded ettin halten. schließlich kann die jeder mittelmäßige lehrling innerhalb kurzer zeit beschaffen. da ist eine komplette bone schon um einiges häftiger..
für die druiden könnte man ja so eine baum-rüstung machen, damit die rumlaufen wie die Römer bei Asterix *duck*
für die druiden könnte man ja so eine baum-rüstung machen, damit die rumlaufen wie die Römer bei Asterix *duck*
- olaeffchen
- olaeffchen
-
Admin Wotan
- Staff