Nekromant - Bone rüssie

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

olaeffchen

Nekromant - Bone rüssie

Beitrag von olaeffchen »

Man kann als Nekro keine bone-rüssie mehr anziehen. ich hoffe doch dass das keine absicht ist !?
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Ich finde das man als necro das recht hat knochenrüssis anzuziehen !!!
Genesis

Beitrag von Genesis »

Es wurde von Anfang an gesagt das Magier max studded leather tragen können.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

eben es ist nunmal ein charaktermerkmal eines Nekros. Alle anderen haben ehh bessere Rüstungen!
Gast

Beitrag von Gast »

zumal eh keienr bone rüssis trägt weil die eh ne lachnummer sind im vergleich zu echtem metall, meinetwegen können die ruhig von nekros getragen werden.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Dann für alle Klassen.

Dann hab ich auch nix gegen.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

naja es ist ja nicht so, dass es eine gute rüstung wäre, es geht allein um das "typische" aussehen von Nekromanten...
Genesis

Beitrag von Genesis »

Es ist zumindest vom AR wert eine mehr als 100% ige steigerung zur studded leather.
Ich würde auch damit rumlaufen.
---
*Homer*
Gast

Beitrag von Gast »

naja es ist ja nicht so, dass es eine gute rüstung wäre, es geht allein um das "typische" aussehen von Nekromanten...
Dann folgender Vorschlag : Die AR der Bone Rueste wird auf die AR der Studded Leather gesenkt. Danach meinetwegen Nekro only. Oder gibts hier Leute die Bonerüsten wirklich nutzen ?

f'up "Wünsche, Kritik und Anregungen"
Genesis

Beitrag von Genesis »

why not, kann ja auch etwas besser sein, dafür dex weg oder sowas.

12 ar studded
14 ar bone -2dex oder sowas

Würd ich aber trotzdem für alle freigeben....
---
*Homer*
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Nein nur für necros da sie die totenbeschwörer sind. Es ist halt ein merkmal eines Necromanten eine bone rüssi zu tragen. Für den Magier/Druiden könnte man ja etwas ähnliches machen.
@Genisis die Bone tunic hat -6dex den rest weiß ich nimmer genau.
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

naja ich würde die bone rüssie schon auf dem level einer sdudded ettin halten. schließlich kann die jeder mittelmäßige lehrling innerhalb kurzer zeit beschaffen. da ist eine komplette bone schon um einiges häftiger..

für die druiden könnte man ja so eine baum-rüstung machen, damit die rumlaufen wie die Römer bei Asterix *duck* :roll:
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

*gerne kommentar vom staff hätte*
olaeffchen

Beitrag von olaeffchen »

ich weiss nicht, ob ihr diesen post einfach absichtlich "überseht" oder nicht. trotzdem hätte ich gerne einen sinvollen kommentar vom staff...

danke für die aufmerksamheit
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Wird derzeit Staff-intern diskutiert...