Da kann doch irgendetwas nicht stimmen. Habe eval int auf 70, spirit speak auf 70, magery 50, inscription 37, magic res 67, jetzt fange ich vor lauter Verzweiflung schon an, Anatomy, Animal lore (12 und 10 Punkte) und Arms lore zu üben. Arms lore habe ich jetzt in 2 Tagen von null auf 34 gebracht, ohne einen einzigen gain zu bekommen.
Wenn arms lore bei 40 liegt, kann ich als magierlehrling nicht weiter steigern. Anatomy gaint nur noch im Kampf. Also, was soll ich danach noch üben? Viele Möglichkeiten habe ich ja bald nicht mehr.
Str und dex steigen wie doof. Wenn ich zehn minuten lang ringe oder Haustiere schlachte, habe ich gleich wieder einen Dex- oder Str-gain. Teilweise hatte ich nach einem Abend Ringen 7 Str-gains.
Jedesmal, wenn ich mit einem Staffie darüber spreche, meint er, das läge am Zufallsgain, es könne sein, daß ich in Kürze mehrere int gains hintereinander hätte. Das höre ich jetzt seit einem Vierteljahr, es tut sich aber nichts.
Bin ich schon wieder zu ungeduldig? muss ich magery erst noch auf 70 bringen und inscription auch? Bin langsam frustriert.
Wäre schön, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, wie ich die letzten 5 fehlenden Int-Punkte zusammenbekomme. Bis dahin werde ich brav magery üben, da fehlt mir ja auch noch etwas für die Magier-Prüfung.
Im Voraus schonmal Danke!
tschüß
Trunkenbold