Kein Int gain

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Trunkenbold
Kein Int gain

Beitrag von Trunkenbold »

Ich habe ein ziemliches Problem, Int zu gainen. Hatte vorgestern seit einem Vierteljahr den ersten gain (von 74 auf 75 int)

Da kann doch irgendetwas nicht stimmen. Habe eval int auf 70, spirit speak auf 70, magery 50, inscription 37, magic res 67, jetzt fange ich vor lauter Verzweiflung schon an, Anatomy, Animal lore (12 und 10 Punkte) und Arms lore zu üben. Arms lore habe ich jetzt in 2 Tagen von null auf 34 gebracht, ohne einen einzigen gain zu bekommen.

Wenn arms lore bei 40 liegt, kann ich als magierlehrling nicht weiter steigern. Anatomy gaint nur noch im Kampf. Also, was soll ich danach noch üben? Viele Möglichkeiten habe ich ja bald nicht mehr.

:gruebel: :motz:

Str und dex steigen wie doof. Wenn ich zehn minuten lang ringe oder Haustiere schlachte, habe ich gleich wieder einen Dex- oder Str-gain. Teilweise hatte ich nach einem Abend Ringen 7 Str-gains.

Jedesmal, wenn ich mit einem Staffie darüber spreche, meint er, das läge am Zufallsgain, es könne sein, daß ich in Kürze mehrere int gains hintereinander hätte. Das höre ich jetzt seit einem Vierteljahr, es tut sich aber nichts.

Bin ich schon wieder zu ungeduldig? muss ich magery erst noch auf 70 bringen und inscription auch? Bin langsam frustriert.

Wäre schön, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, wie ich die letzten 5 fehlenden Int-Punkte zusammenbekomme. Bis dahin werde ich brav magery üben, da fehlt mir ja auch noch etwas für die Magier-Prüfung.

Im Voraus schonmal Danke!

tschüß

Trunkenbold
Einfache Leute bauten die Arche, doch Fachleute bauten die Titanic
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

also sowohl inscription als auch magery bringen schon ein paar int gains.

ansonsten:

Fische backen, das bringt auch ne menge =)
Thalmar

Beitrag von Thalmar »

Übst du auch Meditation?
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ich hatte mit meinem Lehrling alle Werte auf max und noch nicht genug int. Einfach SS weiterlaufen lassen, auch wenn nix gained. Bringt trotzdem int.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Trunkenbold
Beitrag von Trunkenbold »

Thalmar: Meditation bin ich bei 45

Lorex: Danke für den Tip

Genesis: Hmm... Sieht so aus, als müsse ich das wohl so machen *seufz*. Naja. Erstmal magery weitere 15 Punkte steigen lassen, vielleicht reicht das ja schon aus.
Einfache Leute bauten die Arche, doch Fachleute bauten die Titanic
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

hmm...also bei mir hats gut gepasst... !
Hatte genug Int als ich so weit war die Prüfung zu machen! Und ich hab eigentlich nur meine Werte normal hochtrainiert! :?: :!:
together we stand,
divided we fall!
Falwis
Re: Kein Int gain

Beitrag von Falwis »

Trunkenbold hat geschrieben:Wäre schön, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte, wie ich die letzten 5 fehlenden Int-Punkte zusammenbekomme.
Will Dich jetzt bestimmt nicht schocken, aber soweit ich weiss, braucht man nicht 80 sondern 85 INT.

Trunkenbold hat geschrieben:Bin ich schon wieder zu ungeduldig? muss ich magery erst noch auf 70 bringen und inscription auch? Bin langsam frustriert.
Inscription geht als Lehrling nur bis 40, nur so nebenbei.

Trunkenbold hat geschrieben:Meditation bin ich bei 45
Dann üb mal fleissig weiter, da braucht man glaub ich auch 65, wenn Du dann bei diesem Wert bist haste garantiert auch gut INT gegaint. Ich habe jetzt 80 INT, und habe eigentlich nix besonderes gemacht. Hast du vielleicht mit .skills dein INT gelockt???? Falls nicht, kann ich Dir nur raten was auch Genesis gesagt hat, schön fleissig Spirit Speak üben.
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

ich sehe da keinen Bug und verschiebe es daher nach
Allgemeines