Fame-Gain beim Kochen

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

Fame-Gain beim Kochen

Beitrag von Gast »

Da man selbst bei der Herstellung billigster potions und beim schreiben einfachster Scrolls Fame gainen kann, wünsche ich mir, dass man auch bei sämtlichen Kochwaren zumindest dann Fame bekommt, wenn man noch gar kein Fame-Level >0 hat. Ich finde schon, dass sich z.B. das Herstellen von tonnenweise Sushi irgendwie auf den Bekanntheitsgrad auswirken sollte.
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Das Fame- und Karmasystem ist noch komplett unausgearbeitet und hat bei uns auch niedrigste Priorität. Da wirst du dich noch ein paar Monate gedulden müssen.
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

bitte nehmt das endlich zur kenntnis, dass das fame/karma system auf sigena noch nicht funkioniert. wir haben das schon einige mal nun erläutert.
das was ihr von dem system seht, ist das, was von pol standardmässig eingebaut ist - funktionierend oder eben nicht.

und gleich als beantwortung eventueller fragen wann es funkionieren wird: noch längere zeit nicht!
oder wollt ihr lieber ein fame/karma sys, dafür aber housing und c6-c8 spells später?

Edit: hehe, etwas zu spät das post abgeschickt :wink:
martin
Beitrag von martin »

Hmm, fuer was ist denn das Fame/Karmasystem ueberhaupt gut? Außer das man nen tollen Titel vor seinem Namen hat?
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

soweit ich weiss war das karma system auf osi für das virtuesystem nötig
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Meines Wissens ist es nur für Paladine interessant, kann mich aber auch täuschen.

Und seid doch mal ehrlich, wer will denn das Housingsystem. Oder neue Spells.
Karma und Fame sind doch viel wichtiger. *duckt sich*
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wie's mit dem neuen Krams auf OSI funktioniert, weiß ich nicht. Als sie das einführten hab ich schon nicht mehr dort gespielt. Zu meiner Zeit (damals, vor dem Krieg, wir hatten ja nichts...) gab's wirklich nur den Titel. Allerdings musste man auch seeehr viele und zunehmend gefährlichere Viecher killen, um einen klangvollen Titel zu erreichen. Ich musste schon ziemlich arbeiten um "The Glorious Lord Bytehawk" zu werden. Und Ruhm ist sehr vergänglich - man musste beständig Großwild killen, um nicht abzusteigen.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

jaja, damals auf der ocre insel, da traf man so manchen angehenden lord und viele viele blades :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Mir gings darum, dass ich endlich mal meinen ersten und einzigen GM-Titel in der Schneiderpuppe sehen kann... nur ein einziges mal :)
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

c6-8 spells?
Och nee. Noch mächtigere Magier...
Michl
Beitrag von Michl »

Wenn wir schon dabei sind das noch nicht existente Famesys zu konfigurieren: ich will meinen Bowcraft GM auch sehen können :roll: !
martin
Beitrag von martin »

Och wenn wir dabei sind, ich meinen Peacemaking GM auch.. hilfe..
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

=> Ablage