Fame-Gain beim Kochen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
Fame-Gain beim Kochen
Da man selbst bei der Herstellung billigster potions und beim schreiben einfachster Scrolls Fame gainen kann, wünsche ich mir, dass man auch bei sämtlichen Kochwaren zumindest dann Fame bekommt, wenn man noch gar kein Fame-Level >0 hat. Ich finde schon, dass sich z.B. das Herstellen von tonnenweise Sushi irgendwie auf den Bekanntheitsgrad auswirken sollte.
bitte nehmt das endlich zur kenntnis, dass das fame/karma system auf sigena noch nicht funkioniert. wir haben das schon einige mal nun erläutert.
das was ihr von dem system seht, ist das, was von pol standardmässig eingebaut ist - funktionierend oder eben nicht.
und gleich als beantwortung eventueller fragen wann es funkionieren wird: noch längere zeit nicht!
oder wollt ihr lieber ein fame/karma sys, dafür aber housing und c6-c8 spells später?
Edit: hehe, etwas zu spät das post abgeschickt
das was ihr von dem system seht, ist das, was von pol standardmässig eingebaut ist - funktionierend oder eben nicht.
und gleich als beantwortung eventueller fragen wann es funkionieren wird: noch längere zeit nicht!
oder wollt ihr lieber ein fame/karma sys, dafür aber housing und c6-c8 spells später?
Edit: hehe, etwas zu spät das post abgeschickt
- lumberjack
Wie's mit dem neuen Krams auf OSI funktioniert, weiß ich nicht. Als sie das einführten hab ich schon nicht mehr dort gespielt. Zu meiner Zeit (damals, vor dem Krieg, wir hatten ja nichts...) gab's wirklich nur den Titel. Allerdings musste man auch seeehr viele und zunehmend gefährlichere Viecher killen, um einen klangvollen Titel zu erreichen. Ich musste schon ziemlich arbeiten um "The Glorious Lord Bytehawk" zu werden. Und Ruhm ist sehr vergänglich - man musste beständig Großwild killen, um nicht abzusteigen.
-
Catweatzle
-
Gast