Truhengrummel

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Nuclearix

Truhengrummel

Beitrag von Nuclearix »

Der Fehler, daß Truhen nicht zu öffnen sind, bezog sich auch auf die Truhen in Port Haven (ehemals Belfern), wo er noch nicht behoben ist! Auch der Fehler, bei dem ich wie beschrieben "you narrowly avoid the trap" bekomme (siehe anderen Thread), ist noch vorhanden.
Wie es mit Piratenstadt, Dungeontruhen etc. ist, weiß ich allerdings nicht.
Genesis

Beitrag von Genesis »

lol, ehemals belfern.....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Truhen in Belfern und der fire ant cave gelöscht. Die werden demnächst neu aufgestellt. Falls ihr weitere nicht-knackbare findet, schreibt's bitte hier rein.
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

wenn ich mich richtig erinnere den Schrank in dem Haus links vom Westtor vor Sunna!
Da kommt auch immer "you narrowly avoid the trap" aber man kriegt sie ums verrekchen nich auf!
together we stand,
divided we fall!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

An jedem Platz, an dem ein spawnchest (so heißen die Dinger intern) steht, erscheint nun für wenige Tage ein bläuliches Dingsbums. Entdeckt ihr irgendwo einen container (Kiste, Truhe, Schrank...) desen Schloss sich nicht knacken lässt und bei dem kein solches Dingsbums steht, meldet es bitte mittels ".bug new". All zu viele sollten es jetzt aber nicht mehr sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Bytehawk hat geschrieben:An jedem Platz, an dem ein spawnchest (so heißen die Dinger intern) steht, erscheint nun für wenige Tage ein bläuliches Dingsbums. ...
Ich bin dafür, bläuliche Dingsbumse stabel- und einlagerbar zu machen ... *g*
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Hi Byte.

Habe da mal ne Frage, wie sieht es mit den gestapelten Truhen, zB am Hafen oder im Depot. Die Kisten sind gestapelt und es sind ja mehrere blaue Dingsbums. Doch ich kann nur die obere Kiste öffnen. Wenn ich ne untere versuche, sagt es out of the line of sight (oder so ähnlich)

Ist es beabsichtigt, die unteren zu öffnen oder sind die blauen Teile versehentlich dort.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Gestern getestet. Funktioniert einwandfrei.
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Also tut mir leid Byte.

Ich habe etliche gestapelte Kisten ausprobiert. Bei einer hat es geklappt, bei den anderen nicht. Und bei der einen brauchte ich etliche Versuche, um die die anscheinend einzige richtige Stelle zu treffen.

Wie sieht es denn bei den anderen Dieben aus? Oder bin ich zu blöd dafür.