Truhengrummel
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Truhengrummel
Der Fehler, daß Truhen nicht zu öffnen sind, bezog sich auch auf die Truhen in Port Haven (ehemals Belfern), wo er noch nicht behoben ist! Auch der Fehler, bei dem ich wie beschrieben "you narrowly avoid the trap" bekomme (siehe anderen Thread), ist noch vorhanden.
Wie es mit Piratenstadt, Dungeontruhen etc. ist, weiß ich allerdings nicht.
Wie es mit Piratenstadt, Dungeontruhen etc. ist, weiß ich allerdings nicht.
An jedem Platz, an dem ein spawnchest (so heißen die Dinger intern) steht, erscheint nun für wenige Tage ein bläuliches Dingsbums. Entdeckt ihr irgendwo einen container (Kiste, Truhe, Schrank...) desen Schloss sich nicht knacken lässt und bei dem kein solches Dingsbums steht, meldet es bitte mittels ".bug new". All zu viele sollten es jetzt aber nicht mehr sein.
-
Gast
- lumberjack
Habe da mal ne Frage, wie sieht es mit den gestapelten Truhen, zB am Hafen oder im Depot. Die Kisten sind gestapelt und es sind ja mehrere blaue Dingsbums. Doch ich kann nur die obere Kiste öffnen. Wenn ich ne untere versuche, sagt es out of the line of sight (oder so ähnlich)
Ist es beabsichtigt, die unteren zu öffnen oder sind die blauen Teile versehentlich dort.
Habe da mal ne Frage, wie sieht es mit den gestapelten Truhen, zB am Hafen oder im Depot. Die Kisten sind gestapelt und es sind ja mehrere blaue Dingsbums. Doch ich kann nur die obere Kiste öffnen. Wenn ich ne untere versuche, sagt es out of the line of sight (oder so ähnlich)
Ist es beabsichtigt, die unteren zu öffnen oder sind die blauen Teile versehentlich dort.
- lumberjack
Ich habe etliche gestapelte Kisten ausprobiert. Bei einer hat es geklappt, bei den anderen nicht. Und bei der einen brauchte ich etliche Versuche, um die die anscheinend einzige richtige Stelle zu treffen.
Wie sieht es denn bei den anderen Dieben aus? Oder bin ich zu blöd dafür.
Ich habe etliche gestapelte Kisten ausprobiert. Bei einer hat es geklappt, bei den anderen nicht. Und bei der einen brauchte ich etliche Versuche, um die die anscheinend einzige richtige Stelle zu treffen.
Wie sieht es denn bei den anderen Dieben aus? Oder bin ich zu blöd dafür.