Wrestling für den Dieb

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

myrdraal
Wrestling für den Dieb

Beitrag von myrdraal »

Ich würde mir wünschen, dass der Dieb mehr als nur 40 in Wrestling bekommen darf. Da unsereins nur ohne Waffen stehlen kann, und man direkt neben den Opfern stehen muss, die auch glaich zuhauen, isses schon a bissl arm, wenn man kaum chancen hat den ersten schlag abzublocken.

würde mir wuenschen, dass der Dieb auch einen GM Wrest bekommen koennte.
alex

Beitrag von alex »

Als einer der wenigen übriggebliebenen Diebe auf Sigena unterstütze ich diesen Wunsch massiv. :!:
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Klingt logisch.

Unterstütze diesen Antrag auf jeden Fall.
Michl
Beitrag von Michl »

Auch als Nicht-Dieb klingt der Wunsch absolut verständlich.

Unterstütz ich auch.
Beren
Beitrag von Beren »

Würde ich auch für gut heissen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde mein dafür/dagegen davon abhängig machen, wie Wrestling andere Kombat-Skills beeinflust.

Wenn ein GM-Wrestler z.B. mit einer Waffe einen anderen GM-Wrestler viel häufiger trifft, als er ohne den Skill (z.B. mit 40% Wrestling) treffen würde, dann wäre ich dagegen.
Das würde den Dieb in seier Kampfkraft enorm hochpuschen. Man stelle sich vor: GM-Wrestler-Dieb mit vergiftetem Kryss gegen einen GM-Wrestler-Krieger; der Krieger bekommt innerhalb von wenigen Sekunden zwei Ladungen gift ab.

Wenn sich Wrestling aber tatsächlich nur dann bemerkbar macht, wenn derjenige keinerlei Waffen trägt, dann wäre ich dafür.
Michl
Beitrag von Michl »

Und was ist das bitte für eine Begründung? Von dem Vorteil des Einflusses von Wrestling auf den Waffenskill würde ja nicht nur der Dieb profitieren. Das würde nicht nur den Spitzbuben pushen. Es soll Krieger geben die mit einem Schlag 50 Schaden machen können, da ist eine Gewisse Schlagkraft des Diebes ja wohl auch angebracht.
myrdraal
Beitrag von myrdraal »

gift wurde doch eh schon abgeschwaecht. also gebt uns dann halt wrestling. wobei das schon ein mieser tausch is
alex

Beitrag von alex »

Soweit ich weiss macht wrestling lediglich, das man nicht so häufig getroffen wird. Und ein Dieb sollte sich aus verzwickten Situation zumindest retten können, weil er sich ja ständig in solche begeben muss.
Wrestling ist also weniger toetlich für andere sondern erhöht nur die Überlebensfähigkeit.

Du brauchst dir also deswegen keine Sorgen machen, svarni.
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Ich wäre eher für eine Erhöhung des Healing Skills. 40 ist schon etwas armselig für den geplagten Dieb. :)
myrdraal
Beitrag von myrdraal »

healing auf 40 wäre das naechste was ich geaendert haette haben wollen. aber eins nach dem anderen
myrdraal
Beitrag von myrdraal »

schließlich gibt es keinen logischen grund, warum ein krieger besser heilen kann als ein spitzbube
Genesis

Beitrag von Genesis »

ein Dieb soll kein Krieger Ersatz sein. Wie schon x mal vom Staff erwähnt.

Healing 40 ist genug.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
myrdraal
Beitrag von myrdraal »

jaja habt nur alle angst um euere armen kleinen krieger
myrdraal
Beitrag von myrdraal »

ausserdem geht das hier um hier um wrest, also wennste deine meinung zu irgendwas abgeben willst, dann zu wrestling.

und das bitte ich jetzt auch alle anderen
wrest 100 ja oder nein

healing koennen wir wann anders besprechen