Wrestling für den Dieb
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Wrestling für den Dieb
Ich würde mir wünschen, dass der Dieb mehr als nur 40 in Wrestling bekommen darf. Da unsereins nur ohne Waffen stehlen kann, und man direkt neben den Opfern stehen muss, die auch glaich zuhauen, isses schon a bissl arm, wenn man kaum chancen hat den ersten schlag abzublocken.
würde mir wuenschen, dass der Dieb auch einen GM Wrest bekommen koennte.
würde mir wuenschen, dass der Dieb auch einen GM Wrest bekommen koennte.
- lumberjack
Gast
Ich würde mein dafür/dagegen davon abhängig machen, wie Wrestling andere Kombat-Skills beeinflust.
Wenn ein GM-Wrestler z.B. mit einer Waffe einen anderen GM-Wrestler viel häufiger trifft, als er ohne den Skill (z.B. mit 40% Wrestling) treffen würde, dann wäre ich dagegen.
Das würde den Dieb in seier Kampfkraft enorm hochpuschen. Man stelle sich vor: GM-Wrestler-Dieb mit vergiftetem Kryss gegen einen GM-Wrestler-Krieger; der Krieger bekommt innerhalb von wenigen Sekunden zwei Ladungen gift ab.
Wenn sich Wrestling aber tatsächlich nur dann bemerkbar macht, wenn derjenige keinerlei Waffen trägt, dann wäre ich dafür.
Wenn ein GM-Wrestler z.B. mit einer Waffe einen anderen GM-Wrestler viel häufiger trifft, als er ohne den Skill (z.B. mit 40% Wrestling) treffen würde, dann wäre ich dagegen.
Das würde den Dieb in seier Kampfkraft enorm hochpuschen. Man stelle sich vor: GM-Wrestler-Dieb mit vergiftetem Kryss gegen einen GM-Wrestler-Krieger; der Krieger bekommt innerhalb von wenigen Sekunden zwei Ladungen gift ab.
Wenn sich Wrestling aber tatsächlich nur dann bemerkbar macht, wenn derjenige keinerlei Waffen trägt, dann wäre ich dafür.
Und was ist das bitte für eine Begründung? Von dem Vorteil des Einflusses von Wrestling auf den Waffenskill würde ja nicht nur der Dieb profitieren. Das würde nicht nur den Spitzbuben pushen. Es soll Krieger geben die mit einem Schlag 50 Schaden machen können, da ist eine Gewisse Schlagkraft des Diebes ja wohl auch angebracht.
Soweit ich weiss macht wrestling lediglich, das man nicht so häufig getroffen wird. Und ein Dieb sollte sich aus verzwickten Situation zumindest retten können, weil er sich ja ständig in solche begeben muss.
Wrestling ist also weniger toetlich für andere sondern erhöht nur die Überlebensfähigkeit.
Du brauchst dir also deswegen keine Sorgen machen, svarni.
Wrestling ist also weniger toetlich für andere sondern erhöht nur die Überlebensfähigkeit.
Du brauchst dir also deswegen keine Sorgen machen, svarni.
ein Dieb soll kein Krieger Ersatz sein. Wie schon x mal vom Staff erwähnt.
Healing 40 ist genug.
Healing 40 ist genug.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"