Einige Userfeedback sollten geändert werden!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Naja, es wäre ganz interessant zu wissen, ob die Counts absichtlich vergeben wurden. Wenn dem so ist, wäre ich grundsätzlich dagegen, die Counts zu annullieren - ist ein recht cleverer (wenn auch ziemlich fieser) Trick um jemanden "rot" zu kriegen und da sollte nicht vom Staff dazwischen gefunkt werden.
Wenn der countende Char allerdings damit einverstanden ist, dass die Counts wieder gelöscht werden, sähe die Sache anders aus.
Wenn der countende Char allerdings damit einverstanden ist, dass die Counts wieder gelöscht werden, sähe die Sache anders aus.
-
Clowny Vicuna
griefplay wäre es meiner meinung nach nur wenn der counter es absichtlich gemacht hat um mako abzuf**** oder so.
weil er ja bei dieser aktion ganz klar davon ausgegangen ist nicht gecounted zu werden.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Naja, ich finde nicht, dass das Griefplay ist.
XYZ konnte ihn counten - also spricht auch nichts dagegen. Sonst könnte man MaKo auch Griefplay unterstellen, schließlich hat er XYZ etliche male hintereinander gekillt. Vielleicht wollte er das ja gar nicht?
Dann muss MaKo die Counts eben absitzen - Sodom war auch nach recht kurzer Zeit wieder blau und dürfte auch etliche Counts gehabt haben - allein schon durch Fallen an Türen usw.!
XYZ konnte ihn counten - also spricht auch nichts dagegen. Sonst könnte man MaKo auch Griefplay unterstellen, schließlich hat er XYZ etliche male hintereinander gekillt. Vielleicht wollte er das ja gar nicht?
Dann muss MaKo die Counts eben absitzen - Sodom war auch nach recht kurzer Zeit wieder blau und dürfte auch etliche Counts gehabt haben - allein schon durch Fallen an Türen usw.!
Es sind schon andere "Undinge" passiert, solange es kein Buguse ist, finde ich es legitim.
Wie ich schon gesagt habe - es ist (in meinen Augen) zwar äußerst unfair, aber legitim.
Es gibt Leute, die killen und looten Leute auch beim Boxen - das ist auch anders verabredet und läuft dann unvorhergesehen. Und warum? Weil es möglich, legitim und kein Buguse ist ...
Mit Ar***löchern muss man irgendwie zurechtkommen - auf Sigena und im RL. Wenn Euch eine Abzocke-Firma bescheisst, gibt's auch keinen Staff, der die Kohle zurückbringt.
Ich würde allerdings gern mal ein Statement von XYZ hören!
Wie ich schon gesagt habe - es ist (in meinen Augen) zwar äußerst unfair, aber legitim.
Es gibt Leute, die killen und looten Leute auch beim Boxen - das ist auch anders verabredet und läuft dann unvorhergesehen. Und warum? Weil es möglich, legitim und kein Buguse ist ...
Mit Ar***löchern muss man irgendwie zurechtkommen - auf Sigena und im RL. Wenn Euch eine Abzocke-Firma bescheisst, gibt's auch keinen Staff, der die Kohle zurückbringt.
Ich würde allerdings gern mal ein Statement von XYZ hören!
Seh ich genauso... das läuft doch sehr sachlich. Also Weitere Meinungen wenn vorhanden...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"