Einige Userfeedback sollten geändert werden!

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

sodom

Beitrag von sodom »

naja ob es ein bug is oder nicht muss der staff entscheiden...wenn es ein bug sein sollte muss diese person dafür auch gerade stehen müssen...
Kappa
Counselor

Beitrag von Kappa »

Wir reden darüber gerade im Stafforum - das sind schon jetzt 2 Seiten.......

Ich denke, wir werden da ganz kurzfristig zu einer Entscheidung kommen. Also bitte haltet den Ball flach.....
MaKo

Beitrag von MaKo »

Meine Schätzung von 100 counts war zu hoch gegriffen es sind um die 30.
Ich habe zuerst 100 geschätzt weil ich ca 100 scrolls verballert hab. Der Char der mich gecountet hat, hat gesagt das es über 30 sind. Diese Schätzung ist näher dran hab ich erfahren....
the Virus

Beitrag von the Virus »

Naja, es wäre ganz interessant zu wissen, ob die Counts absichtlich vergeben wurden. Wenn dem so ist, wäre ich grundsätzlich dagegen, die Counts zu annullieren - ist ein recht cleverer (wenn auch ziemlich fieser) Trick um jemanden "rot" zu kriegen und da sollte nicht vom Staff dazwischen gefunkt werden.

Wenn der countende Char allerdings damit einverstanden ist, dass die Counts wieder gelöscht werden, sähe die Sache anders aus.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ganz löschen wäre wohl auch verkehrt...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
sodom

Beitrag von sodom »

man sollte erstmal abwarten ob es nicht doch alles durch einen bug zustande gekommen ist...würde euch auch gerne mal hören wenn es euer char gewesen wäre...meiner meinung nach ist es übelstes griefplay und sollte bestraft werden
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

griefplay wäre es meiner meinung nach nur wenn der counter es absichtlich gemacht hat um mako abzuf**** oder so. :) weil er ja bei dieser aktion ganz klar davon ausgegangen ist nicht gecounted zu werden.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
sodom

Beitrag von sodom »

die person die mako gecountet hat soll seit 2004 auf sigena spielen...also kann es nur absichtlich passiert sein gegen die absprache...
the Virus

Beitrag von the Virus »

Naja, ich finde nicht, dass das Griefplay ist.

XYZ konnte ihn counten - also spricht auch nichts dagegen. Sonst könnte man MaKo auch Griefplay unterstellen, schließlich hat er XYZ etliche male hintereinander gekillt. Vielleicht wollte er das ja gar nicht?

Dann muss MaKo die Counts eben absitzen - Sodom war auch nach recht kurzer Zeit wieder blau und dürfte auch etliche Counts gehabt haben - allein schon durch Fallen an Türen usw.!
sodom

Beitrag von sodom »

ich weiß zufällig genau das eine absprache zwischen mako und XYZ gab das einer magery gaint und der andere mr...es ist einfach ein unding sowas abzuziehen...was meint ihr was passiert wäre wenn ich die ganze geschichte mit Nossi veranstaltet hätte ????
Binabik
Staff

Beitrag von Binabik »

Hier noch mals die Bitte von Kappa:
Kappa hat geschrieben:Also bitte haltet den Ball flach.....

Wir diskutieren das bereits im Staff intern. Es bringt glaube ich keiner Seite etwas wenn man das ganze weiter Ausschmückt.

Danke für Euer Verständnis.
the Virus

Beitrag von the Virus »

Es sind schon andere "Undinge" passiert, solange es kein Buguse ist, finde ich es legitim.

Wie ich schon gesagt habe - es ist (in meinen Augen) zwar äußerst unfair, aber legitim.

Es gibt Leute, die killen und looten Leute auch beim Boxen - das ist auch anders verabredet und läuft dann unvorhergesehen. Und warum? Weil es möglich, legitim und kein Buguse ist ...

Mit Ar***löchern muss man irgendwie zurechtkommen - auf Sigena und im RL. Wenn Euch eine Abzocke-Firma bescheisst, gibt's auch keinen Staff, der die Kohle zurückbringt.

Ich würde allerdings gern mal ein Statement von XYZ hören!
Binabik
Staff

Beitrag von Binabik »

*räusper*

*nachobenzeigt*

Um das ganze nun mal wieder etwas unter Kontrolle zu bringen:

Es ist ganz sicher kein Buguse.

Alles andere wird gerade diskutiert.

Danke.
the Virus

Beitrag von the Virus »

Ja, sorry, Du hast gepostet, während ich mein Posting schrob! 8)

Dann lasst mich halt im Staff-Forum mitdiskutieren! :lol:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Seh ich genauso... das läuft doch sehr sachlich. Also Weitere Meinungen wenn vorhanden...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"