Einige Userfeedback sollten geändert werden!

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

MaKo

Einige Userfeedback sollten geändert werden!

Beitrag von MaKo »

"Ansonsten herrscht bei uns schon eine gewisse Spielsucht, da es recht selten vorkam, dass einem ungerecht oder mit Absicht von anderen Spielern (wie auf manch anderen Shards) der Spielspaß genommen wurde."

Der Spielspass wird von Spielern genommen, ich habe heute ca 100 counts auf einmal bekommen weil ich einem andreren Spieler einen gefallen tun wollte. Hab ihm mr gesteigert und was gibt er mir als antwortet ?!?!?!

und da soll noch einer sagen das ich im unrecht bin ....es stimmt einfach es wird einem spieler ohne eigene vorteile der spielspass genommen
epy
Beitrag von epy »

Oja wenn wir das reinschreiben locken wir sicher zusätzlich neue Spieler an. Es kann keiner was dafür wenn du dich mit den falschen Leuten einlässt oder mit Leuten die dich vielleicht eigentlich nicht mögen.

Und wenns Noob war kanns auch n Versehen gewesen sein...

edit: Ich wusste net das man zum MR steigern sterben muss... Da hast wohl eher dir einen Gefallen getan und hast jemand gebraucht der für dich stirbt um Magery zu gainen.
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
MaKo

Beitrag von MaKo »

epy hat geschrieben:Oja wenn wir das reinschreiben locken wir sicher zusätzlich neue Spieler an. Es kann keiner was dafür wenn du dich mit den falschen Leuten einlässt oder mit Leuten die dich vielleicht eigentlich nicht mögen.

Und wenns Noob war kanns auch n Versehen gewesen sein...

edit: Ich wusste net das man zum MR steigern sterben muss... Da hast wohl eher dir einen Gefallen getan und hast jemand gebraucht der für dich stirbt um Magery zu gainen.
1. das war kein noob er spielt schon läünger als ich auf diesem server seit 2004

2.wenn das doch stimmt dann sollen die leute doch sehen wie es hier zu geht und nicht nach 2 tagen wieder gehen

3.natürlich gaine ich auch magery, es gibt aber genug leute die sterben wollen um mr zu gainen

4. ja du kannst sagen ich heule oder weiss was ich was das ist mir egal
epy
Beitrag von epy »

MaKo hat geschrieben: 1. das war kein noob er spielt schon läünger als ich auf diesem server seit 2004

2.wenn das doch stimmt dann sollen die leute doch sehen wie es hier zu geht und nicht nach 2 tagen wieder gehen

3.natürlich gaine ich auch magery, es gibt aber genug leute die sterben wollen um mr zu gainen

4. ja du kannst sagen ich heule oder weiss was ich was das ist mir egal
1) Tja dann mag er dich wohl nicht.

2) Oja das is n toller Plan. Is dir schonmal in den Sinn gekommen das es vielleicht nicht jedem so geht wie dir? Ich muss sagen die Probleme die du hast hab ich nicht. Den Leuten mit denen ich was mach kann ich vertrauen.

3) Seh den Grund net wieso man für MR sterben sollte.

4) Hab ich nie behauptet.
MaKo

Beitrag von MaKo »

epy hat geschrieben:
Hör auf zu heulen MaKo!
(Anm.: Ich behalte mir das Recht vor, selbst zu heulen wann und wo ich will ^^)

wie echt nicht?
epy
Beitrag von epy »

MaKo hat geschrieben:
epy hat geschrieben:
Hör auf zu heulen MaKo!
(Anm.: Ich behalte mir das Recht vor, selbst zu heulen wann und wo ich will ^^)

wie echt nicht?

Lol du bist aber auch der einzige der noch auf den [*you] Trick reinfällt....
MaKo

Beitrag von MaKo »

epy hat geschrieben: 2) Oja das is n toller Plan. Is dir schonmal in den Sinn gekommen das es vielleicht nicht jedem so geht wie dir? Ich muss sagen die Probleme die du hast hab ich nicht. Den Leuten mit denen ich was mach kann ich vertrauen.
Aber die probleme, die ich hab, haben andere wie nagash auch...
und es gibt bestimmt noch mehr
epy
Beitrag von epy »

MaKo hat geschrieben:
epy hat geschrieben: 2) Oja das is n toller Plan. Is dir schonmal in den Sinn gekommen das es vielleicht nicht jedem so geht wie dir? Ich muss sagen die Probleme die du hast hab ich nicht. Den Leuten mit denen ich was mach kann ich vertrauen.
Aber die probleme, die ich hab, haben andere wie nagash auch...
und es gibt bestimmt noch mehr
Dann machens mehrere Leute falsch.

Jeder wird von PK verhauen und wers net wird hat halt gute Beziehungen, die muss man halt aufbauen.

Und wenns um Sachen geht wo man den anderen vertrauen muss nimmt man halt net den nächstbesten sonder sucht sich Leute mit denen man öfter was macht und denen man Vertrauen kann und wenn man net aufpasst wer was mit einem macht hat man zum Teil auch selber Schuld.

Und was das Thema "Wieso mögen die mich net" betrifft: Tja da wirst halt schauen müssen was du so gemacht hast und wie du so bist. Von alleine passiert es net einfach so das dich jemand net mag...
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

noch mal langsam für doofe clowns... ihr habt mr trainiert indem du den anderen spieler gekillt und wiederbelebt hast? und er hat dir jedes mal nen count gegeben?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Mulong

Beitrag von Mulong »

Hmmh ... nun, dann seid Ihr (Nagash und Du) in dem Fall einfach zu unvorsichtig den Leuten gegenüber gewesen! Hier ist es wie im wahren Leben, da kann man auch nicht jedem vertrauen, egal wie hilflos etc. der Spieler sein mag/aussieht ...

Man merkt schon recht schnell, mit welchen Leuten man auf diesem Shard mehr anfangen kann oder nicht! Einfach den "globalchat" lesen und gucken - da tun sich meist schon Abgründe auf ...
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Ich glaub schon :D

Rofl die Aktion ist wohl mal anders lustig :D :D :D :lol: :lol: :lol:

auch wenn sie wohl nicht sehr angenehm war für mako ;)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
MaKo

Beitrag von MaKo »

Clowny Vicuna hat geschrieben:noch mal langsam für doofe clowns... ihr habt mr trainiert indem du den anderen spieler gekillt und wiederbelebt hast? und er hat dir jedes mal nen count gegeben?
nein er hat die counts gesammelt und am ende alle ausgelöst...
ich hätte doch gemerkt wenn er mir einen nach dem anderem verpasst hätte
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

WENN es so ist wie ich es verstanden habe dann ist das nicht mehr lustig und es wäre toll vom Staff wenn diese Counts gelöscht werden würden. Sauerei sowas. :evil:
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
MaKo

Beitrag von MaKo »

ja ich finde die action auch lustig nur eigentlich wollte ich keinen pk spielen :twisted:
the Virus

Beitrag von the Virus »

Man kann Counts sammeln?