Menü klassen und skills

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Beitrag von kmw »

*zustimm* möcht ich auch gerne wissen.
Auch sollte man den Angaben in der FAQ vertrauen dürfen, deswegen kann es nicht schaden, wenn sich das mal jemand ansieht, was wir da so reinschreiben.

Falls die eine oder andere Angabe unklar ist oder noch nicht feststeht, dann bitte irgendwie kenntlich machen.

Aber es gibt doch schon einige ausgelernte Zauberlehrlinge, dh. das die Angaben doch eigentlich jetzt feststehen sollten, ist nicht das nicht so ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Doch, nur die Übertragung in die Homepage ist eine schweinische Fummelarbeit, zu der ich mich bisher noch nicht überwinden konnte.
Heulen ist kein Argument.
Beren
Beitrag von Beren »

Dass es auf der Hompage richtig steht, ist nicht so wichtig, wenn mans im FAQ nachschauen kann. Wichtig wärs zu wissen wie weit die verschiedenen Magierklassen die Skills lernen können und ob sich dabei noch was ändern wird.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
kmw
Beitrag von kmw »

Bytehawk hat geschrieben:Doch, nur die Übertragung in die Homepage ist eine schweinische Fummelarbeit, zu der ich mich bisher noch nicht überwinden konnte.
Nichts gegen die Gestaltung der Homepage, aber im Grunde ist das redundante Information, die nur doppelt gepflegt werden muss. Sieht zwar geil aus, aber lieber wärs mir, wenns an einer Stelle vollständig und richtig steht, und vor allem auch ausgedruckt werden kann.

http://www.uosigena.de/wiki/index.php/Klassen
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
zerza
Staff
Beitrag von zerza »

In der FAQ stehen nun jeweils die Skillmaxima zu den Magierklassen,
sowie die aktuelle Liste für alle Klassen.
Beren
Beitrag von Beren »

Super. Dankesehr !
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
NarajaWhitewolf

Beitrag von NarajaWhitewolf »

Echt vielen Dank, daran kann man sich gut orientieren. :P