*zustimm* möcht ich auch gerne wissen.
Auch sollte man den Angaben in der FAQ vertrauen dürfen, deswegen kann es nicht schaden, wenn sich das mal jemand ansieht, was wir da so reinschreiben.
Falls die eine oder andere Angabe unklar ist oder noch nicht feststeht, dann bitte irgendwie kenntlich machen.
Aber es gibt doch schon einige ausgelernte Zauberlehrlinge, dh. das die Angaben doch eigentlich jetzt feststehen sollten, ist nicht das nicht so ?
Menü klassen und skills
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Nichts gegen die Gestaltung der Homepage, aber im Grunde ist das redundante Information, die nur doppelt gepflegt werden muss. Sieht zwar geil aus, aber lieber wärs mir, wenns an einer Stelle vollständig und richtig steht, und vor allem auch ausgedruckt werden kann.Bytehawk hat geschrieben:Doch, nur die Übertragung in die Homepage ist eine schweinische Fummelarbeit, zu der ich mich bisher noch nicht überwinden konnte.
http://www.uosigena.de/wiki/index.php/Klassen
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
NarajaWhitewolf