Obwohl ich ein recht gutes Tauschangebot für blauen/gelben Fisch biete, ist die Menge an Fischen, die ich dadurch bekomme, viel zu gering. Durch selber angeln ist es vollkommen unmöglich, meine (hoffentlich bald auftauchenden
Und selbst wenn es dann so ist, dass jemand große Mengen Fisch organisiert hat, kann man den letztendlich nur im Bankfach lagern, bevor er verarbeitet wird. Zwar sind die Bankfächer jetzt sehr viel größer als vorher, aber wer will denn schon freiwillig 50% seines Bankfachs hergeben, nur um 25-50% mehr fishsteaks aus den Fischen zu bekommen...
Genau genommen sind ja bis auf gelbe Fische alle anderen nur für fishsteaks gut, denn die anderen "höheren" Fischwaren sind zu teuer und geben viel zu wenig Stamina je Stck (mal ganz abgesehen vom hohen Gewicht).
Es würde /mir/ daher auch ausreichen, wenn man wenigstens gelbe Fische einlagern könnte.
Wenn dann nämlich andere Spieler gelbe Fische fangen, könnten sie die einfach wie Fishsteaks am Hafendepot einlagern. Dadurch stellt das separate Aufbewahren von gelbem Fisch keinen Aufwand mehr da und es würden sicherlich mehrere die gelben Fische im Stück lagern.
Alternativ wäre es natürlich auch schön, wenn man andernwegs die verfügbare Menge an gelbem Fisch erhöht, aber einerseits denke ich, dass die Einlagerbarkeit der geringere Eingriff in das Sytem ist, und andererseits gibt es (bis auf meinen Wunsch) eigentlich keinen Grund, eine der Fischsorten zu bevorzugen. Immerhin kann es ja sein, dass jemand findet, lemon herb fish sei das Beste wo gibt, und der hätte dann Schwierigkeiten, roten Fisch zu besorgen.