Kisten machen Probleme
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Kisten machen Probleme
Man kann sich nicht mehr aufschliessen und in den schon offenen sieht man nur einen Behälter namens Spawnerinchest, den man nicht rausnehmen kann.
- lumberjack
http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=1322
Habe 80 Lockpicks verbraucht und kein Erfolg.
http://www.uosigena.de/forum/viewtopic.php?t=1322
Habe 80 Lockpicks verbraucht und kein Erfolg.
- lumberjack
Das eine war halt ne Stahltruhe. Dachte erst, daß wohl hier ne Änderung durchgeführt wurde. Da gingen gut 50 drauf. *weil ich gierig war*
Naja, danach habe ich noch bei den NPC's versucht und da gingen die anderen hops.
Zu diesen komischen Topf. Vielleicht zeigt er ja an, welche Truhe noch nicht gespawnt sind. Da wäre natürlich genial, da sieht man immer welche schon geöffnet wurde und welche nicht.
Das eine war halt ne Stahltruhe. Dachte erst, daß wohl hier ne Änderung durchgeführt wurde. Da gingen gut 50 drauf. *weil ich gierig war*
Naja, danach habe ich noch bei den NPC's versucht und da gingen die anderen hops.
Zu diesen komischen Topf. Vielleicht zeigt er ja an, welche Truhe noch nicht gespawnt sind. Da wäre natürlich genial, da sieht man immer welche schon geöffnet wurde und welche nicht.
-
Gast
*grml* ich hätte doch erst ins Forum schauen sollen bevor ich grad on bin...
habs aus Spaß an den Kisten versucht... kam that is locked
ich freu mich scho das noch was übrig geblieben ist und naja...bis auf dasich keine lockpicks mehr hab hat mir das au nix gebracht... *grml*
habs aus Spaß an den Kisten versucht... kam that is locked
ich freu mich scho das noch was übrig geblieben ist und naja...bis auf dasich keine lockpicks mehr hab hat mir das au nix gebracht... *grml*
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
- lumberjack