Dann auf einmal muss ich feststellen wie ein frecher Neuling auf einmal meine sachen versucht zu ernten(oder sie eher wegen nicht können zerstört). Ich rief also um Hilfe und flux kamen auch ein paar mutige player um mir zu helfen......naja am ende hab ich die gesamte ernte verloren die zusammen min oder sogar mehr als 500 bandagen gewesen wären(von den karotten, salat ect. will ich gar nicht erst reden).
Ich weiß das man ein Riesiko eingeht wenn man so viel anpflanzt, aber das da ein Neuling mit den Worten "Das ist eine Freie Stadt"
Es wäre doch eine gute Idee wenn man min. einen kleinen Zaun um die felder baumen könnte auf dem man vielleicht ein kleines schild aufstellt wo drauf steht wenn was gehört, natürlich müsste man dazu das ganze feld mieten was aber nicht schlecht wäre.
Oder man könnte auch Vogelscheuchen aufstellen die man kaufen muss und die einen gewissen radius haben in dem nur der besitzer ernten kann.
Nur ein paar ideen, aber das mit den Zäunen wäre mir am wichtigsten, da sie ja dann nur eine tür haben(vielleicht kann man die abschliessen