einen Flaschenstapel trinken

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

einen Flaschenstapel trinken

Beitrag von Gast »

Ich habe vorhin meinen char einen Stapel Flaschen (schnaps) trinken lassen. er trank dann von jeder einzelen Flasche einen Schluck, die gesamtmenge die er zu sich nahm war aber wohl die gleiche, die er von einer einzelnen Flasche genommen hätte.
Die Flaschen haben dann seltsame Titel bekommen (half a 3 bottles of liquor), als ich sie vom stapel genommen habe. Fishersvarn ihat sie auch noch im backpack, falls da Bedarf besteht, sich das anzugucken.

Vielleicht sollte man die Flaschen nur ungestapelt trinken können?
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Etwas komisch ist es, aber ein Nachteil ist das doch nicht. Wenn Du weißt, daß Du nur eine Flasche benutzen willst, dann nimm sie doch einzeln.
Übrigens: Trinken ist ungesund.
Gast

Beitrag von Gast »

Ein "Nachteil" ist es auch nur dahingehend, dass jede Flasche des Stabels angetastet wird.

Ich meine halt, dass man von einem Stapel nichts trinken dürfen sollte, um das Problem ganz zu vermeiden.
Natürlich ist da wieder das Problem, dass man von Potion-Stapeln unbedingt trinken können muss... vielleicht kann man das ja irgendwie regeln.
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

also bei pots tritt das Problem meines Wissens nich auf...da ist einfach immer einer ganz wech... und bei Bier oder so... da man das ja nich in Eile trinkt kann man es ja einzeln legen bevor man es trinkt!
Ich seh da kein Problem!
together we stand,
divided we fall!
Gast

Beitrag von Gast »

Das stimm ja schon, aber trotzdem halte ich es für einen Bug, wenn man plötzlich "half a 3 bottles of liquor" im Rucksack hat.
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Mir ist das Problem dabei auch nicht ganz klar. Wenn man alle Flaschen antrinken will, trinkt man vom Stapel. Sonst trinkt man halt einfach einzeln...
Gast

Beitrag von Gast »

Das Problem ist, dass jede Flasche einzeln den Namen "half a 3 bottles of liquor" hat. Ich habe jetz drei Flachen mit obigem Namen im Bagpack. Und die sind _nicht_ gestapelt.

Bitte mal genau lesen, das erspart Postings:
svarni hat geschrieben:Die Flaschen haben dann seltsame Titel bekommen (half a 3 bottles of liquor), als ich sie vom stapel genommen habe. Fishersvarn ihat sie auch noch im backpack, falls da Bedarf besteht, sich das anzugucken.
Damit ist hoffentlich klar, wo das Problem liegt.
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

nein is seh da immer noch keins...
weil wenn du sie trinken würdest wenn sie einzeln liegen würde es die Meldung nich geben und wenn du sie so trinkst musst eben mit der Meldung leben...
together we stand,
divided we fall!
kmw
Beitrag von kmw »

Nein, da stimme ich svarni zu, ich erwarte einfach, das wenn ich von einem Stapel Flaschen trinke, das dann nur eine Flasche angebrochen wird von der ich dann einen Schluck mache. Diese Flasche sollte dann automatisch "entstapelt" werden, da sie ja nun nicht mehr ganz voll ist.

Oder trinkst du, wenn du einen Kasten Bier vor Dir hast aus jeder Flasche einen Schluck, reihum ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
GM Sulimo
Staff

Beitrag von GM Sulimo »

Um der Diskussion mal ein Ende zu bereiten: Ja, es ist ein Bug, aber kein wirklich schlimmer. Wenn ein Scripter mal überflüssige Zeit und Energie hat, wird er gefixt. Das kann heute sein oder in einem Monat.
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

fixed