einen Flaschenstapel trinken
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Gast
einen Flaschenstapel trinken
Ich habe vorhin meinen char einen Stapel Flaschen (schnaps) trinken lassen. er trank dann von jeder einzelen Flasche einen Schluck, die gesamtmenge die er zu sich nahm war aber wohl die gleiche, die er von einer einzelnen Flasche genommen hätte.
Die Flaschen haben dann seltsame Titel bekommen (half a 3 bottles of liquor), als ich sie vom stapel genommen habe. Fishersvarn ihat sie auch noch im backpack, falls da Bedarf besteht, sich das anzugucken.
Vielleicht sollte man die Flaschen nur ungestapelt trinken können?
Die Flaschen haben dann seltsame Titel bekommen (half a 3 bottles of liquor), als ich sie vom stapel genommen habe. Fishersvarn ihat sie auch noch im backpack, falls da Bedarf besteht, sich das anzugucken.
Vielleicht sollte man die Flaschen nur ungestapelt trinken können?
-
Gast
Ein "Nachteil" ist es auch nur dahingehend, dass jede Flasche des Stabels angetastet wird.
Ich meine halt, dass man von einem Stapel nichts trinken dürfen sollte, um das Problem ganz zu vermeiden.
Natürlich ist da wieder das Problem, dass man von Potion-Stapeln unbedingt trinken können muss... vielleicht kann man das ja irgendwie regeln.
Ich meine halt, dass man von einem Stapel nichts trinken dürfen sollte, um das Problem ganz zu vermeiden.
Natürlich ist da wieder das Problem, dass man von Potion-Stapeln unbedingt trinken können muss... vielleicht kann man das ja irgendwie regeln.
-
Gast
-
Gast
Das Problem ist, dass jede Flasche einzeln den Namen "half a 3 bottles of liquor" hat. Ich habe jetz drei Flachen mit obigem Namen im Bagpack. Und die sind _nicht_ gestapelt.
Bitte mal genau lesen, das erspart Postings:
Bitte mal genau lesen, das erspart Postings:
Damit ist hoffentlich klar, wo das Problem liegt.svarni hat geschrieben:Die Flaschen haben dann seltsame Titel bekommen (half a 3 bottles of liquor), als ich sie vom stapel genommen habe. Fishersvarn ihat sie auch noch im backpack, falls da Bedarf besteht, sich das anzugucken.
Nein, da stimme ich svarni zu, ich erwarte einfach, das wenn ich von einem Stapel Flaschen trinke, das dann nur eine Flasche angebrochen wird von der ich dann einen Schluck mache. Diese Flasche sollte dann automatisch "entstapelt" werden, da sie ja nun nicht mehr ganz voll ist.
Oder trinkst du, wenn du einen Kasten Bier vor Dir hast aus jeder Flasche einen Schluck, reihum ?
Oder trinkst du, wenn du einen Kasten Bier vor Dir hast aus jeder Flasche einen Schluck, reihum ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"