Es hat ja leider niemand geschafft, mal wortgetreu auf mein Ursprungsposting einzugehen, daher mache ich das jetzt:
svarni hat geschrieben:Folgendes habe ich gestern abend/nacht mit o.a. Betreff als PM an Admin Bytewhawk geschicht. Es soll auch hier im Forum ruhig darüber diskutiert werden.
> F: Warum soll das hier Diskutiert werden?
A: Weil ich befürchtet habe, dass das vermeindliche Problem sonst im Sand verläuft, da die PM evtl. nicht beantwortet wird. Ausserdem hatten mir am Abend davor schon ein paar Leute geraten, mich mit diesem Problem an den Staff zu wenden, einige Leute meinten dann, das solle man besser öffentlich im Forum machen. Direkt am Abend war mir das aber zu "schnell", also habe ich drüber nachgedacht und am nächsten Tag darüber nachgedacht, ob ich das machen sollte. Ich befand es also offensichtlich für sinnvoll.
Im folgenden markiere ich dann mal ein Wort, das evewntuell überlesen wurde:
svarni hat geschrieben:
---
Hallo,
Ich habe Grund zur Vermutung, dass Eltogen/Nostromo/Armani seinen Counsi-Account (Escobar) dazu ausnutzt, andere Spieler örtlich ausfindig zu machen und zu terrorisieren.
[Begründung]
[...]
Mein Ziel war es, dass darüber diskutiert wird, ob man einen Counsi-Account derart "Einsetzen" darf; dazu wurde leider bisher nichts gesagt.
Ich gebe zu, dass ich mir die Äusserungen zu Eltos Person hätte sparen können, aber das kann ich nicht ungeschehen machen und in meiner Situation hätten das bestimmt viele Andere auch gemacht.
Traurig finde ich übrigens, dass mein Posting als "intrigantes Spiel" bezeichnet wird. Ich habe zweimal darauf hingewiesen, dass es nur eine Vermutung ist. Dass man mit einer Vermutung irgend jemandem Schädigen kann, ohne dass man den Versuch, die Vermutung zu wiederlegen, manupuliert, halte ich für absolut ausgeschlossen. Sachlichkeit vorausgesetz. Soviel dazu.
Und jetzt noch zu:
Genesis:
> Du bist einfach ein intrigantes kleines [zensored].
Prima. Damit sind ja alle Probleme gelöst.
>Wie kannst du einfach solche Vorwürfe in den Raum stellen?
Die Begründung stand in meinem Ursprungsposting. Wenn das nciht reicht, wirst Du in diesem Posting ganz oben fündig.
>Du Versuchst DEINE Probleme IMMER über so eine dreckige
>Schiene zu lösen.
Aussage von Dir. Nachweis? Beispiele? Was würdest DU in meiner Situation tun? Kleines Fallbeispiel:
Gestern wollte ich mit meinem Handwerker angeln.
Kaum hatte er den Hafen erreicht, wurde er von Eltogen getötet und vollständig gelootet.
Er also zurück in die Stadt, neuen Kram gekauft, kurze Pause gemacht, wieder an den Hafen, von Iridian angegriffen, zurück in die Stadt, kurze Pause gemacht, wieder zum Hafen, von Iridian angegriffen, auf der Flucht in die Stadt von Elto getötet. Und wahrscheinlich nur nich gelootet, weil es direkt vorm Stadttor war.
Will mir
IRGEND JEMAND erzählen, das sei
kein Griefplay? Will tatsächlich jemand behaupten, das hätte auch nur ansatzweise etwas mit Rollenspiel zu tun? Erzähl mal, was würdest DU an meiner Stelle machen? Sämtliche meine Chars sind seit kurzem das Opfer von Griefplay in reinstform. Es ist mein gutes Recht dagegen vorzugehen, insbes. da auf meine GM-Pages nicht (rechtzeitig) reagiert wird.
Und jetzt erzähle DU mir etwas vonwegen "dreckiger Schiene"...
An dieser Stelle würde ich auch gerne mal wissen, weshalb mir vorgeworfen wird, dass ich IMMER versuche, jedes Problem durch das Forum zu lösen:
kmw:
> Ich persönlich habe auch die Erfahrungen gemacht, das
> immer wenn einem Charakter von svarni etwas übles passiert,
> das dann der Spieler svarni versucht ausserhalb des Spiels
> etwas zu erreichen.
Hilf mir mal auf die Sprünge und zeige mir ein paar Postings, um diese Behauptung zu stützen. Oder soll ich das als intrigantes Spiel gegen mich betrachten? Wo bitteschön bleibt die objektive Sachlichkeit, die doch jeder an den Tag legen soll?
Ich durchsuche gerade die Foren nach Postings von mir (habe leider nur Zeit, von mir gestartete zu prüfen).
Der letzte Thread, den ich auf grund eines wiedrigen Ereignisses gestartet habe, ist dieser hier, der vorletzte war "Diskreditierungen" vom 23.06., davor "Mörder und Diebe in Sunna" vom 18.05.
Angefange hier zu spiele habe ich übrigens mitte März....
> immer wenn einem Charakter von svarni etwas übles passiert,
darauf möchte kmw doch jetzt bitte noch mal eingehen.
PS@Nucl: Du hast Recht, die Verbindung zwischen Cousi- und Spieraccount hätte ich nicht entblößsen sollen, der Name des Counsis wäre nichteinmal nötig gewesen, aber daran habe leider überhaupt nicht gedacht.